-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Ich habe meine Beschwerde auch mal per PN an eteleon_gmbh geschickt. Mal schaun was nun kommt und ob teltarif.de uns wieder beisteht!
Ich habe auch eine PN an eteleon_gmbh geschrieben, auch wenn ich denke, dass der Account nach der Rüge eine Mods wohl weniger benutzt wird...
-
Gutscheine per E- Mail und die Sim-Karten von klarmobil erhalten.
-
Ich habe gerade an teltarif geschrieben. An Computerbild werde ich uU auch noch schreiben. Jedoch warte ich zuerst die Antwort von eteleon ab. Zur Not schreibe ich auch noch eine Beschwerde an recht@eteleon.de
Hab grad versucht von meinem Handy aus einen Gutschein einzulösen, geht natürlich nicht...
Aber deutsch können die da unten auch nicht:
"sollte eine Rufnummernunterdrückung eingeschalten sein..."
-
Über welche E-Mail/ bzw. wie hast du dich an teltarif gewendet? Das würde ich dann nämlich auch gleich machen.
Bin unter gar keinen Umständen bereit die 100€ zu bezahlen.
-
Ich habe meine Karten sehr wohl genutzt und ca. 40 € vertelefoniert ( auf 2 Monaten verteilt).
Somit hat eteleon wohl die Provision von klarmobil bekommen und alles müsste schick sein.
Aber eteleon scheint dies nicht zu reichen...
Edit: Was hast du teltarif geschrieben? bzw. was war früher?
-
Re: Handlingpauschale
Zitat
Original geschrieben von innocent
@ pukidukie
Eteleon kann ja nicht wissen, ob Du gekündigt hast, oder etwa doch :p ?!
Natürlich nicht, aber da ganz groß "Keine Mindestvertragslaufzeit" beworben wurde darf ich keinen Nachteil erleiden wenn ich von diesem mir eingeräumten Recht Gebrauch mache.
Sie können nicht voraussetzen, dass die Karten fast 4 Monate nach Bestellung noch aktiv sind ;).
-
Aber fakt ist, dass mir auch nach Kündigung der Karten die Chance erhalten bleiben muss die Handlingpauschale nicht zu zahlen.
Das wird eteleon von mir auch noch mitbekommen. Bisher war ich ja immer gegen solche verallgemeinerungen, aber eteleon scheint sich tatsächlich am äußerstem Ende der Legalität zu befinden.
-
Ich habe auch gerade 4 Gutscheine bekommen. Alle 4 Karten wurden Ende 08 gekündigt und somit kann ich die Gutscheine nicht mehr einlösen....
Scheiß eteleon...
-
kann man eigentlich jetzt zuschlagen und MItte April erst schalten lassen (da dort erst der alte Vertrag ausläuft)?
Geht die Mitnahme der alten Telekom-Festnetz-Nummer automatisch vonstatten?
Ansonsten kann man nur sagen, super Angebot! 
-
Leider wurde die aktion beendet.
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Bitte Thread schliessen! Händlerbeschwerden!
Alle bis heute getätigten Bestellungen werden ganz normal bearbeitet!
Gruß
Alles anzeigen