-
Zitat
Tja nur dumm, daß der "Support" trotz meiner mehrfachen Emailanfragen wegen der unberechtigten Mahnungen (siehe dazu den anderen Thread) nicht antwortet.
Da kann ich dir nur folgendes empfehlen:
http://www.eteleon.de/service/…ie.php?page=kundenservice
gibt jeweils 10€
-
Ich habe gerade bestellt. ISt echt ein top Angebot!
Danke dafür :top:
... und ich weiß wer der Provider ist... :p
-
Es ist kein TT Angebot, sondern ein "normales". als evtl. Bonus könnte man sich den Stick kostenlos vorstellen. Jedoch kann man das nicht erwarten, da es wirklich ein Top Angebot ist. Und ich denke hier stimmt das "knallhart kalkuliert" von der eteleon Seite 
In Bezug auf den Provider:
Man muss verstehen, wenn dieser nicht genannt wird. Jedoch denke ich auch, dass sich das vor Vertragsunterschrift schon herausstellt, da dieser als Vertragspartner genannt werden muss. Anonsten eteleon einfach mal anschreiben anstatt hier groß Remmidemmi zu machen!
Edit: Ich würde mich freuen wenn eteleon hier etwas aktiver ist und auch mal Stellung zu aktuellen Fragen ( Abmahnungen wegen gekündigten klarmobil Karten) nehmen würde.
-
Evtl. schonmal angerufen?
Vertrieb :+49-511-261 349 94
-
Theoretisch kannst du direkt mit der Aktivierung die Kündigung, zum nächstmöglichen Termin (also in 24 Monaten) abschicken.
Du kündigst beim einschlägigen Provider.
-
Ich glaube bei Shops ist hier ein Impressum in der Signatur gern gesehn.
Zudem finde ich das Angebot unübersichtlich. Also es ist eine Genio L Karte, und die andere? Vielleicht nochmal ordentlich überarbeiten.
Danke 
-
Ok, danke.
Bin jetzt jedoch verwirrt, da es bei hitsellers Angebot von gestern ging.
-
Ist es möglich als Student, wie in anderen Angeboten auch, die erste Karte für 8€ zu bekommen, dann also insgesamt 13€?
Oder sind 10 und 5 € schon das günstigste?
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
(Wieso) kostet bei euch die zweite Karte nur 5€/Monat und nicht 8€?
Würde mich auch interessieren?
-
Zitat
* Sonderaktion: In den ersten 3 Monaten jeweils 2000 Freiminuten GRATIS*
* Keine Grundgebühr
* Kein Mindestumsatz
* Keine Laufzeit
* einmaliger Startpreis NUR 9,95 Euro
* 12 Cent in alle Netze - rund um die Uhr
* 12 Cent pro SMS
* Inkl. Online-Rechnung
* Rund um die Uhr für 6 Cent pro Minute von Klarmobil zu Klarmobil telefonieren!
Alles anzeigen
Mach am Besten mal die Augen auf
steht eindeutig da.