Re: Frei Festnetz, 200 SMS, Student, kein Handy
ZitatOriginal geschrieben von FFJaro
Hi,
suche Vertrag ohne Handy.
...
Noch Fragen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frei Festnetz, 200 SMS, Student, kein Handy
ZitatOriginal geschrieben von FFJaro
Hi,
suche Vertrag ohne Handy.
...
Noch Fragen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desbo84
Moin Moin,
kann ich mit dem Omnia eigentlich die Navifunktionen umsonst benutzen? Ist da eine vollwertige Software installiert? Oder muss ich für jede Route extra zahlen? Wie funktioniert das?
Schönen Gruß
Dennis
Das i900 verfügt über ein GPS Modul, so dass du es wie ein normales Navi nutzen kannst (also ohne weitere Kosten). Die Software sollte Route 66 sein.
In meinem Fall würde ich 21*16+3*11 zahlen, wären 369€ plus Porto, aber dafür habe ich zwei Karten mit je 100 SMS/monat die untereinander kostenlos telen können.
Das billigste Angebot bei einem Preisvergleich ist 308€... hmm da muss ich nochmal überlegen.
Mal ganz dreist an alle, die sich auskennen: Ist das ein wirkliches Top-Angebot oder meint ihr, es sei besser bis Dezember zu warten?
Spiele schon ne Weile mit dem Gedanken mir das Omnia zu holen, will jedoch möglichst geringe monatl. Kosten.
Jetzt mal was zur meiner Verpackung:
Meine Strandmatte samt Handy waren in dicker Plastikfolie eingewickelt. Kein Füllmaterial oder ähnliches.
Sah auch komisch aus ![]()
Aber hauptsache die Sachen kommen zügig und komplett an und dies war der Fall.
Sehr empfehlenswert :top:
Ich denke du machst dich unnötig verrückt.
Eteleon kann und wird sich nicht auf diese Klausel stützen.
Daher ist es wohl am Besten, sich darüber keine Gedanken zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
Also wenn man die Artikelbeschreibung liest (so.) steht da ausdrücklich nichts (!) von Mindestumsatz, sofern dürfte dieser AGB-Absatz haltlos sein
Denke ich auch ![]()
Ich sehe es schon als systematische Irreführung, weshalb eteleon, falls es mal hart auf hart kommt, bei einem zivilrechtlichen Verfahren wohl kaum eine Chance hätte, vorallem weil Richter idR zwielichtigen Onlinehändlern eher skeptisch gegenüberstehen (quasi die Gebrauchtwagenverkäufer mit Fähnchen der Neuzeit).
Solch widersprüchliche Aussagen stellen mMn zumindest eine Täuschung da.
Wenn man schon im Ausland bestellt, kann man auch bei play.com bestellen:
PS3 80 GB + James Bond Ein Quantom Trost + Batman Begins (Beides Spiele) + Fernbedienung + Little Big Planet für
299 Britische Pfund... ich seh grad umgerechnet wollen die dann 419€ haben...
Play.com ist absolut seriös (bestelle viele DVDs darüber) und verschickt Portofrei.
Jedoch ist zu beachten, dass die auf irgender Kanalinsel sind welche nicht zum Schengener Abkommen zählt.
Somit entsteht die Gefahr die Ware zu verzollen (wenn die Zöllner schlecht drauf sind)
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das hätte ersichtlicher sein müssen/sollen, denn klitzelkleine AGB's liest eh niemand und ausserdem gilt ja wohl auch das was ich oben zu GG etc. geschrieben habe...
Seh ich auch so, außerdem habe ich nirgends gelesen, dass dieses Angebot eine aktive Nutzung voraussetzt.