Ich würde bis Dezember warten...
Ich zumindest hoffe auf gute Weihnachtsangebote :top:
Beiträge von pukidukie
-
-
Hey Willkommen im Forum, wäre gut wenn du noch eine gewünschte Grundgebühr angeben würdest.
Denke nicht, dass du die PS3 quasi umsonst bekommst... -
Hab gerade mal in den AGBs von eteleon geguckt. In der speziellen Klarmobil Kategorie.
Folgender Punkt ist bemerkenswert:
6. Telefonieverhalten
Sofern Mobilfunk-Aktionsangebote eine aktive Nutzung als Voraussetzung für den Erhalt von bestimmten Boni, Zugaben, Rabatten, Gutschriften oder sonstigen Vergünstigungen verlangen, so bedeutet dies, dass der Kunde monatlich einen Umsatz von 3 Euro brutto erreicht.
Aber man findet nirgends die Bedingung einer aktiven Nutzung als Voraussetzung, oder?
Edit: Habe mir das gerade nochmal richtig durchgelesen... komischer Kauderwelsch...
-
die Überweisung dauert nochmal 2 Wochen? Unglaublich...
@ TylerD
gratuliere, finde das Angebot echt super. Hätte es auch gerne wahrgenommen, aber ich habe leider schon 4 KM Karten und bekomme keine mehr
.
Mal abwarten was der Dezember so für Angebote bringt. -
Eine XBox 360 Elite kostet bei amazon 299€.
24x15€=360€
da zahlst du ja noch drauf. Hat das einen Sinn? -
Noch immer aktuell?
-
Kann es sein, dass es jetzt nurnoch 6 Monate Laufzeit sind?
ZitatSie erhalten bei diesem Angebot nur einen Vertrag! In der Sonderaktion zahlen Sie für diesen Tarif KEINE Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 6 Monaten! Die reguläre Grundgebühr beträgt 34,95€ Euro pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von 6 x 34,95 € = 209,70 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 179,70 € (6x 29,95€) und der Provider 30 € (6x 5,00€), sodasssich KEINE monatliche Grundgebühr ergibt. Die eteleon-Erstattung (179,70 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (30,00 Euro) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
-
Bei mir ist auch allesh eile angekommen. Danke.
Wie lange dauert es in der Regel, bis die Gutschrift auf dem Konto ist? -
Habe das Angebot heute wahrgenommen und auch schon alle Unterlagen abgeschickt.
Schönes Angebot.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von dudemeister
hier gibts auch wieder ein klasse angebot:http://www.eteleon.de/shop/ang…enkt?tab=overview&virtual[0]=1
Wirklich ein gutes Angebot, vorallem weil ich schon seit Längerem die PSP im Auge habe. Blos leider sind da schon wieder 2 Klarmobil Karten dabei, und ich habe ja schon 4. 6 auf einen Namen werden die wohl nicht durchgehen lassen...