-
Zitat
Original geschrieben von betzebub
Es sind maximal 3 Karten auf eine Person zugelassen soviel ich weiss.
Bei Ebay gibt es noch Angebote mit einem DVD-Player und einer Digicam,aber ich die kommen preislich nicht an den Ipod ran.
Auf mich und auch noch andere Mitglieder wurden bereits 4 Karten zugelassen, aber 3 sind anscheinend die Regel. Keine Ahnung nach was die gehen.
-
Wenn man über eteleon bestellt, kann man geworben werden (20€). Deshalb sollte jeder selbst bestellen, dann geht die Bestellung auf jeden Fall durch und ihr könnt euch untereinander werben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von fuzz3l
2x..
Bei mir wurden sie gestern abend verschickt 
Habe den Support angeschrieben, und die haben mir gesagt, dass 20€ pro Bestellung Maximum sind. Wenn man also 2x unabhängig voneinander bestellt hätte, würde man 40€ bekommen, so nur 20€...
-
Super! Vielen Dank 
Jetzt stellt sich bei mir die Frage:
Ich habe ja 2x bestellt, aber zusammen und somit nur eine Bestellnummer. Bekommt man 2x den Werbungsbonus oder nur 1x?
-
Wenn ihr euch auf klarmobil.de mit euren Zugangsdaten einloggt (per E-Mail erhalten, egal für welche Simkarte) und dann auf Kostenkontrolle geht, seht ihr, zu welchem Anschlusspreis (so bei klarmobil aufgeführt) ihr bestellt habt.
Das sind Kosten, die, zumindest bei mir, klar und deutlich bei eteleon aufgeführt waren.
Aber auch ich habe nen Fehler gemacht, habs verpeilt mich werben zu lassen... 
-
Angebot ist doch eh beendet, daher ist es egal...
-
Du weißt nicht zu welchen Konditionen du Sachen bestellst? Dann kann man dir eigentlich auch nicht helfen...
Sorry, aber bevor man was bestellt, sollte man sich vorher informieren.
-
Hab grad beim aktuellen eteleon Angebot nachgeguckt, da gibt es anscheinend tatsächlich kein Startguthaben.
Bei dem alten Angebot, für 4,95€ Startpreis, so wie ich es wahrgenommen habe, stand noch 10€ Startguthaben.
Deshalb kann ich nur Angaben zu diesem Angebot machen.
-
Zitat
Original geschrieben von fuzz3l
Bei mir stand etwas vom 06.11 dabei. Ich hoffe doch, dass die Teil auch wirklich geliefert werden!
Wie hoch ist das denn? Gilt das in alle Netze?
Meine DVD Player wurden zügig geliefert, daher würde ich mir keine Gedanken machen ob geliefert wird, eher wann...
Das Startguthaben beträgt pro Karte 10€ und gilt für Telefonate, SMS und Daten, jedoch nicht für Sonderrufnummern.
Bin gerade dabei so nach und nach meine Karten leer zu machen, dann laß ich sie ne Weile liegen und kündige irgendwann Anfang nächsten Jahres.
Bin echt sehr zufrieden wie das mit dem Angebot gelaufen ist, nur leider muss man so lange warten, bis die Gutschrift auszahlbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Also brauch ich definitiv nicht mit dieser Karte zu telefonieren?
Nicht das doch noch nachträglich eine "Nichtbenutzungsgebühr" anfällt???
Grüße
Telefonier zumindest das Startguthaben ab.