Wenn du telefoniert oder ne SMS geschickt hast, ist bei den Kosten der Betrag aufgeführt, darunter wird das dann als Minusbetrag unter den Punkt "verrechnetes Startguthaben" gutgeschrieben.
Beiträge von pukidukie
-
-
Nee, ich denke nicht, dass da die 1000 Minuten dabei sind. Bei mir im Onlinebereich ist davon nichts zu sehen, lediglich vom Startguthaben.
-
Ich habe den klarmobil Support mal gefragt und als Antwort kam, dass ich nicht diesen Tarif habe, aber gerne hinzubuchen kann.
Also nichts mit 4x3€.
Ich kann in aller Ruhe das Startguthaben abtelefonieren und nach ein paar Monaten kündigen.
Die DVD Player sind auch schon da. Hat sich echt gelohnt das Angebot wahrzunehmen. -
Das sstand bei meinem Angebot nicht mit den 3.
-
Naja, 3. November ist ja nicht lange hin.
Mal sehen wann ich etwas zu den DVD Playern höre.
Achja zu den 3 €:
Ich habe letzten Sonntag auf eteleon.de bestellt.
Da stand nichts von einem monatl. Paketpreis o.ä. denke die Aktion wurde erst später hinzugenommen. -
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Paketpreis (monatlich): 3,00 €
Davon kann ich nirgends etwas finden...
http://www.klarmobil.de/pdf/kl…_Discount-Tarife_12ct.pdf -
Woher die 4x3€?
für den ersten monat. kündigen nicht vergessen. andererseits kommt die auszahlung erst 6-8 wochen später? hehehe...
wie meinst du das? Hatte nicht vor gleich zu kündigen, sondern zuerst leertelefonieren und dann noch n paar monate im Schrank liegen lassen. Wieso soll dann die Auszahlung erst so spät kommen? -
Also ich habe vorhin die Bestätigungsmails von klarmobil bekommen. 4x!
Das eteleon Angebot ist also 2x durchgegangen
!!!
Juhuu 4 neue Simkarten, 50€ Auszahlung und 2 DVD Player! bei 20€ Kosten. -
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Ja soweit ich weiß stimmt das. Habe auch mal in der Bucht welche geholt da stand auch dass nur max drei aktiviert werden (hab ich dann auch so gemacht)
Dann wirds wohl nichts mit 2 DVD Playern und 50€ Auszahlung... schade.
Danke für deine Antwort. -
Weiß man schon, ob eine Novemberaktion kommt?