Wirklich ein tolles Angebot! Danke dafür und 1€ ist wirklich fair
.
Beiträge von pukidukie
-
-
Gar nicht kündigen? Oder nicht von Beginn an?
Eigentlich sind doch die ersten drei Monate kostenlos und innerhalb dieser Zeit kann man kündigen, oder ist es jetzt zwingend Pflicht das Paket 24 Monate zu behalten?
Nehmt D2 und ihr habt das PhoneHouse, die haben so eine Option nicht. -
So eine krasse Abzocke. Ein Glück bin ich beim PhoneHouse gelandet.
-
Auch nicht schlecht.
Naja , ich hatte mein Geld auch bald zurück und das zählt. Auch wenns anders leichter gewesen wäre. -
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Gutscheinwert:
kostenloser Versand bis max. 20 Euro*Gutscheincode: C-SCHUTZ24DE
Es hat zwar jeder den Selben Gutscheicode, doch nur die E-Mail Adressen, die diese E-Mail bekommen haben sind für diese Auktion freigeschaltet.
Ich habe ihn auch bekommen und such mir jetzt einen Versandkostenabzocker
-
So, ich habe heute bereits die Gutschrift vom PhoneHouse erhalten. Trotz des Ärgers mit dem abgezogenen AP bin ich recht zufrieden mit der relativ schnellen Lösung.
-
Übers Kontaktformular.
-
So, nach langem Warten (11 Tage) hatte ich heute einen Brief von PhoneHouse in meinem Briefkasten. Ich erhalte eine Gutschrift über 24,95 €, welche nicht über die Mobilfunkrechnung sondern durch Überweisung innerhalb von vier Wochen erfolgt.
Mal sehen, ob die wirklich die vollen vier Wochen ausreizen... -
Ok, also werde ich dann dementsprechend auch telefonisch reklamieren.
Irgendwo ist bei solchen Verträgen also meistens doch der Versuch abzuzocken. -
Es gibt noch immer nichts neues. Ich werde aber am Donnerstag (vorher habe ich kein Festnetz) mal beim PhoneHouse anrufen und nachfragen.
Wann hast du deinen Vertrag geschlossen, müsstest doch sicher auch bald die erste Rechnung erhalten, oder?