keine Sorge, auf mich is verlass;)
Beiträge von pukidukie
-
-
Habe folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Dieses haben wir hierzu an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet.
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.
Na mal sehen, wann da etwas kommt.
-
Ich werde mich auf jeden Fall morgen Nachmittag melden und ja, mein Scheck kam recht schnell.
-
Also ab und zu gehts. Anscheinend arbeitet Sonn- und Feiertags kein Techniker...
Und ne Antwort habe ich auch noch nicht. Mal sehen was sich morgen tut. -
Der Vertrag wurde erst am 25.4 geschaltet, wahrscheinlich deshalb nur anteilig.
Ich habe denen vorhin mal ne E-Mail geschrieben, mal sehen was, wann geantwortet wird. -
Ich werde nachher einfach mal ne E-Mail schreiben. Im Moment haben die Probleme, so dass ich mich nicht einloggen kann.
Werde die Antwort dann hier posten.
Hat sonst noch jemand das Problem?
SMS zum Erlass der AG wurde nirgends werwähnt. -
Auch beim PhoneHouse? Da stand nämlich nichts von der SMS.
-
Na toll, ich habe meine erste Rechnung bekommen:
Mobilfunk - Grundpreise
Anschlusspreis einmalig 20,97
Anrufbeantworter Standard monatlich 0,00
Grundpreis Easy Spar 2008 monatlich 1,00
Nettobetrag 21,97
19% MwSt. 4,17
Gesamtsumme Leistungen The Phone House Telecom GmbH 26,14
Rechnungsbetragund nun? An wen ist es sinnvoll sich wegen den Anschlusspreis zu wenden? Handyservice oder eher direkt an den Vertragspartner ThePhoneHouse?
-
Zitat
Original geschrieben von Ary-G
Aber meine Frage- Wo ist da was von diesem Multimedia Packet welches man kündigen solle?
Beim PhoneHouse Vertrag gibt es kein MMP.ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Hallo,wer D1 bei Talkline hat bitte daran denken wer das Multimediapack nicht benötigt dieses innerhalb der ersten 3 Monate zu Kündigen sonst bleibt die Option für die 24 Monate Vertragslaufzeit aktiviert ! Kündigung geht nur unter einer Hotlinenummer.
Das man nur unter der Hotlinenummer kündigen kann ist nicht korrekt. Man hätte auch schon auf den Vetrag "MMP ist nicht erwünscht" schreiben können. Wenn man das MMP jedoch schon hat, kann man dieses auch durch ein Onlineformular auf talkline.de löschen lassen, das steht schon mehrfach hier im Thread. -
So, ich habe Post von handyservice und vom PhoneHouse bekommen.
Handyservice hat den Check geschickt und das PhoneHouse eine Bestätigung mit Online Zugangsdaten etc.
Rechnung Online ist übrigenst standartmäßig aktiviert.