Bei mir waren neben dem original SE Zubehör eine passende handytasche, KfZ-Ladekabel und so ein komischer Clip, passend für das K800i.
Beiträge von pukidukie
-
-
Re: @ pukidukie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris-cornholio
Hi,Du hast ja auch deinen Vertrag vom PhoneHouse? Weißt Du wie man sich da für die Online-Rechnung anmeldet? Weil ich will nicht jeden Monat unnötig 1,50 für die Papierrechnung bezahlen. Muss ich mich da einfach unter http://www.phonehouse.de anmelden oder hast du das anders gemacht?
Danke schonmal für deine Antwort
Gruß Chris
Also ich habe das so verstanden, dass Rechnung online automatisch eingestellt ist. Für das Onlineportal vom PhoneHouse muss ich mich auch noch anmelden.
-
Dann bin ich ja beuhigt, dass ich anscheinend nichts übersehen habe. Scheinbar ist das PhoneHouse das "große Los" ohne MMP und komplett ohne Anschlußpreis.
Man muss nur beachten, dass in den AGBs steht, dass das PhoneHouse nach Ende des Vertrages die Sim-Karte zurück fordern und falls man diese nicht mehr hat eine Gebühr erheben kann. -
Zitat
Original geschrieben von jeybe
Ich habe mit E-Plus Talkline bekommen.Übrigens lagen bei mir auch noch eine Handytasche, ein KFZ-Ladekabel und so ein komischer Klipp? bei; obwohl das ja nirgends im Angebot steht (Website, ADAC, Roller).
Also auch mal was Positives
Ja, die Sachen lagen bei mir auch bei. Wenigstens das KZ Ladekabel ist praktisch. -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
habe dieses Angebot wahrgenommen k800i+navi
http://www.handyservice.de/top…-geraet/angebot/index.phpheute ist ein Brief gekommen,daß es mir in 5-7 Tagen geliefert wird.Ich lasse mich mal überraschen.
Aber du hast schon gelesen, dass dieses angebot nicht existiert und dass du einen Vertrag mit 5,95 € Grundgebühr zugeschickt bekommst? -
Wenn du mit dem Ablauf nicht einverstanden bist unterschreib den Vertrag nicht und schick das Handy zurück. Niemand wird und darf dir etwas von deinem Konto abbuchen.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. -
Und wie siehts mit der Anschlußgebühr aus?
-
Na klar mach ich das.
-
Re: @ pukidukie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris-cornholio
Hi,Du hast vorhin geschrieben, dass auf Deinem Vertrag "Ich zahle keine Anschlußgebür, keine Installations- und/oder Freischaltgebühr" steht. Auf folgender Seite hat einer seinen Vertrag eingescannt, und in diesem steht GENAU DAS SELBE auf der ersten Seite. Auf der 3. Seite jedoch steht, dass man "AP frei" per SMS schicken soll. Guckst Du hier: (Bisschen runter scrollen bis die 3 Bilder kommen) http://www.faq4mobiles.de/foru…r-2-95-gg-im-monat-8.html
Bist Du dir sicher, dass das mit der SMS bei Dir nicht drinsteht?
Gruß Chris
Das habe ich schon gelesen. Derjenige hatte einen debitel Vertrag, ich PhoneHouse. Ich weiß zwar nicht welche die dritte Seite sein soll... aber bei mir steht nirgends etwas dabei.
Ich habe eine Zusammenfassung der Bestellung (steht nichts dabei), den Vertrag (steht nichts dabei), einen Festnetzvertrag (nicht unterschreiben oder durchgelesen, da Festnetzvertrag), die Gesprächskostenübersicht von PhoneHouse (steht nichts dabei) und einen grünen Zettel von tema, wo erklärt wird wie ich die Sim Karte aktiviere und wann die Zugaben kommen ( da steht auch nichts dabei). -
Ich habe Vodafone genommen.
Also bei mir:
Vodafone -> PhoneHouse