Beiträge von Seadart

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das hört sich doch gleich viel besser an. Danke für die Aufklärung. :top:

Es gibt keine Spiegel online app!

Push funktioniert mit Gmail nicht!

Missed events werden nicht im standby Screen angezeigt!

Whatsapp ist schlicht hässlich auf wp8

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Welche Apps sind lausig? Was genau stört dich am IE? Immer wenn ich meiner Freundin mal wieder was an ihrem Android-Smartphone einstellen musste, bin ich jedesmal froh, wenn ich endlich wieder mein aufgeräumtes und deutlich intuitiveres WP benutzen kann. Ich würde dir raten, dem ganzen noch eine Chance zu geben, 2 Stunden sind definitiv zu wenig, um sich an ein neues OS zu gewöhnen.

Facebook und Whatsapp sind einfach nur schrecklich. Der IE unterstützt keinen Bookmark Sync....warum muss die Adressleiste unbedingt unten sein! Es gibt keine App von Spiegel Online. Warum klappt der Email Push vom GMail Konto nicht? Warum wird im Standby Betrieb zwar die Uhrzeit angezeigt, aber nicht ob neue Messages oder verpasste Anrufe da sind. Die Akku Laufzeit ist lausig schlecht. Es können für Applikationen keine gesonderten Töne vergeben werden, noch kann die Lautstärke individuell geregelt werden!

Ahja....der AppStore ist sehr unübersichtlich und das wo nicht mal viel drin ist bis jetzt!

Zitat

Original geschrieben von e71
    Wenn wir dir weiterhelfen können, einfach fragen ... :top:

Danke...aber das Gerät geht zurück. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Die Apps sind lausig und der App Store ziemlich dünn. Davon abgesehen ist der Internet Explorer auch nicht mein Fall.

Ich habe habe mir jetzt mal das 925 bestellt um zu testen. Ich hab seit dem iPhone 5 jetzt alle aktuelle android Flaggschiffe durch und irgendwie werde ich damit nicht richtig warm. Beim iPhone ist mir der Display einfach zu mickrig. Mal kucken wie sich das Nokia und WP8 schlägt.

Ich habe habe mir jetzt mal das 925 bestellt um zu testen. Ich hab seit dem iPhone 5 jetzt alle aktuelle android Flaggschiffe durch und irgendwie werde ich damit nicht richtig warm. Beim iPhone ist mir der Display einfach zu mickrig. Mal kucken wie sich das Nokia und WP8 schlägt.