Beiträge von Seadart

    Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    50% sage ich nur


    Ich habe einen Dell nun bestellt mit neuer Dockingstation und bin bei knapp über 2k, das MacBook hat aber mal locker das doppelte gekostet, trotz gutem Rabatt über meinen Arbeitgeber.


    Und bei 4k€ für ein neues Notebook erwarte ich, das dieses Gerät einwandfrei funktioniert und ich mich nicht den ganzen Tag mit Kinderkrankheiten rumärgern muss.


    Okay, das mit den 4k€ hatte ich nicht gelesen :top:

    Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Ich habe mein 15er MBP gestern zurückgeschickt, die Unzufriedenheit und und die Probleme überwiegten deutlich gegenüber Design usw.


    Damit ist der ausflug in die MacOS-Welt für mich beendet, habe mir parallel dazu direkt ein neues Dell-Notebook bestellt, da wird Ende der Woche geliefert.


    Ganz nebenbei ist das Notebook sogar noch 50% günstiger, trotz Vollausstattung.


    Also wenn ich bei Dell schaue und ein ähnliches ausgestattetes Gerät haben möchte, komme ich nicht wesentlich günstiger weg

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Meint ihr, wenn das iPhone 7 kommt, wird dann das S7 nochmal billiger bzw. es kommt eine Cashbsck-Aktion?
    Wie war es denn in der Vergangenheit?


    Unabhängig vom iPhone 7 Release werden die Preise fallen. War eigentlich bisher immer so und spätestens zu Weihnachten gibts dann auch Cashback.

    Kann es sein das die Lautstärke bei Gesprächen etwas niedriger ist seit dem Update. Mein 6s kommt mir irgendwie ziemlich leise vor, trotzdem die Lautstärke auf Maximum gestellt ist :rolleyes:


    Sehr schön :) Nachricht ist raus!


    Ja bei mir ähnlich.....der Handover scheint nicht wirklich gut zu funktionieren. Im Auto werden die VoLTE Gespräche plötzlich beendet wenn kein LTE mehr verfügbar ist. :flop: