-
Auch wenn ich absolut nicht sicher bin, ob das erlaubt ist, oder ok ist.
Da du ja primär nach einer Tarifberatung fragst würde ich Prepaiddienste wie Simyo oder Congstar vorschlagen.
Meiner Meinung nach frisst die Grundgebühr oft einiges auf, was man durch noch so tolle Minutenpreise im Vergleich selten wettmachen kann.
Nach deiner Rechnung fallen bei 150 SMS und 60 Minuten Telefonieren bei Simyo oder Congstar monatliche Gebühren von knapp 19 Euro an. 
Alternative zum fehlenden, neuen Handy dann wäre ein Vertrag mit günstigen Fixkosten. Nur so als Idee. 
-
Achso, ich hatte in einem anderen Thema ähnliches zu T-Mobile gelesen, weshalb ich dachte, dass das gängig wäre.
Naja wie gesagt könnt ihr ja nichts dafür und ich wollte das Angebot auch in keinster Weise schlecht machen. 
-
Dass T-Mobile den Basix nicht mehr auf mich geschaltet hat, nachdem der Student geschaltet wurde. Dabei wusste ich nicht, dass das nicht geht.
-
Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht:
Ich bin durch das Angebot davon ausgegangen, dass ich beide Verträge auf mich schalten lassen kann.
Anscheinend geht das bei T-Mobile ja generell nicht. Vielleicht sollte man das noch erwähnen, bei mir verzögert sich nämlich alles dadurch, was ich sehr schade finde. 
Aber für die Ablehnung kann Wes-Handy natürlich nichts. 
-
Sowas blödes, mein Vertrag ist noch nicht angekommen, obwohl schon am Freitag versendet. 
Die Post streikt und mein Umschlag macht sichs im Lager gemütlich.
Lob aber an den tollen Support von Wes-Handy! 
-
Email is raus. Vielen Dank! 
-
Wenn ich dann das F3, den Touch mit 16GB und das E51 nehme, bekomme ich noch um die 30 Euro Auszahlung, oder?
-
Echt? Ganz sicher? Niemand vorher konnte mir auch nur irgendwas zu dem Thema sagen. Weder Nokia noch ein Service-Point oderso.
-
Wenn ich jetzt noch wüsste, wann es denn das E51 ohne Kamera zu kaufen gibt...ich würde dann wohl das F3, den Touch mit 16GB nehmen und mir danach das E51 von der Auszahlung kaufen. *grübel*
-
Fehler beim iPod Touch? 
Alles 32GB?