Ich hätte auch Interesse. ![]()
Beiträge von Holodan
-
-
Push: Kennt niemand wenigstens einen Termin?
-
Bei Talkthisway z.B. mit dem T-Mobile Relax 50 Student mit 93 Euro Auszahlung.

-
Das mit der Tischladestation würde mich auch mal interessieren.

-
Push: Wer kann denn genauere Daten zur Lieferzeit nennen?
-
Ich suche ein E51 OHNE Kamera ohne Branding, Sim- und Netlock sowie mit möglichst niedrigen Fixkosten. Das bisher beste Angebot ist ein E51 (leider bislang mit Kamera) für 0€ im T-Mobile Relax 50 Student ohne Branding etc. für 7,50€ im Monat. So in dieser Preisregion sollte sich das Ganze bewegen. Es gibt einige gute Angebote für dieses Handy, jedoch leider alle mit Kamera.
Ich brauche jedoch das E51 ohne Kamera (Kameras sind in der Firma verboten)
-
Ich suche das E51 ebenfalls ohne kamera, am besten ohne branding im t-mobile student 50. Hat jemand ne Idee wo man das Teil bekommt?
-
Hab ich doch schon.

Oder meinst du Verschlüsselung aus und MAC-Filer an?
EDIT: Es funktioniert nun:
Zuerst funktionierte es nicht, weil ich das Handy nicht in der MAC-Filter-Liste hatte (Nur WPA2 Modus aktiv). Nun ist es drin und "Nur WPA2 Modus" ist nun aus und es funktioniert. Danke für die Tipps!

-
Also ohne Verschlüsselung und ohne Mac-Filter funktioniert es. Mit WPA2 ohne Mac-Filter wieder nicht. Es liegt also irgendwie an der Verschlüsselung, wobei WPA auch nicht funktionierte.
-
Danke für die Antwort. Ja, die original Firmware ist drauf. Die Verbindung funktioniert trotz sichtbaren WLAN nicht. Auch mit einem einfacheren Key klappt es nicht. Das Handy steht nun auch in der Mac-Filter-Liste, dennoch funktioniert es nicht.
Ich weiß nicht, ob eine feste IP helfen könnte, oder ob sie lediglich dem Komfort dient, wenn es denn funktioniert.