Beiträge von Holodan

Mein E61i will sich irgendwie nicht mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung "WLAN-Netz nicht gefunden", obwohl es überall angezeigt wird (bzw. wurde, da es nun wieder verborgen ist - auch eingestellt im Handy).

Zum Einsatz kommt neben dem E61i ein Linksys WRT54G Router, mitsamt WPA2 Verschlüsselung. Das Netz ist wie gesagt versteckt. Im Handy ist ebenfalls "Nur WPA2-Modus" eingestellt.

Was kann ich noch ausprobieren?

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    89€ für ein Gerät was eigentlich mehrere Hundert Euro kostet und gerade erst auf den Markt gekommen ist ist teuer? Manche Leute kann ich echt nicht verstehen... :rolleyes: :eek:

Wenn aber immer damit geworben wird, dass man bei der VVL die Handys doch immer soooo günstig bekommt, verstehe ich diesen Preis auch nicht. Man sagte mir "Ja, die aktuellen Handys kosten bei einer VLL immer um die 0-10€"

Und aktuelle Handys sind ja wohl nicht nur die Nokia-Billig Pendants.

--------------------------------------------

Axelchen:

Weil dank der Tarif Automatik ja nie wirklich sicher ist, zu welchem Tarif man zählt. Auf der Rechnung meiner Mutter steht nämlich Jub Professional XL!

Der Freund meiner Mutter kennt aber einen Handy-Fritzen, der mir das K 750i wohl für wesentlich weniger als VLL besorgen kann.

Meine Mutter hat am 28.5.03 einen Vertrag bei Eplus abgeschlossen. Wir wählten den Jubiläums Professional Tarif und sie nahm das Nokia 6610.

Jetzt läuft der Vertrag aus und sie will ihn verlängern. Dazu darf ich mir ein neues Handy aussuchen, weil sie ihr altes behalten will. Ich habe mir das SE K750i ausgesucht und wir sind zum Händler gegangen.

Dieser Meinte, dass es heute oder morgen ankommt und ich 89€ zahlen müsse. :eek:

Wie kann das Handy denn so teuer sein, wenn doch mit "besonders günstigen Konditionen" geworben werden. :rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit billiger an das Handy zu kommen, ohne den Tarif zu wechseln? Evtl. direkt von Eplus?

Ihr findet täglich News rund um den PC finden. Dazu gehören News im Bereich Soft- und Hardware und Games.

Außerdem findet ihr Ratgeber und Test, die euch bei Kaufentscheidungen helfen sollen/können.

Unser Schwerpunkt liegt beim Forum, damit hoffen wir auf eine große Community, denn uns interessieren natürlich auch eure Meinungen über die Themen. Wir und die Community werden euch auch bei Problemen zur Seite stehen.

Also lasst euch öfters blicken, registriert euch wenn möglich im Forum, damit wir für und mit euch eine schön Gestaltete (vom Inhalt und Aussehen her) Seite schaffen können.

Mfg,
    Das pc-enter Team

Könntest du mir sagen wie das Spiel heißt, denn auf die meisten Javagames gibt es keine Vorschaubilder, sodass ich nicht weiß welches das Game das is!

Danke!

Holodan