@PerfektFe:
Du hast doch gefragt, ob du durch Gebrauch deiner Garantie das Handy kostelos reparieren lassen kannst, also is das Thema doch abgehakt! Dir is doch sicher bewusst gewesen, dass es auch Plastikteile am Handy gibt, oder? Dann würde ICH es niemals zum GoKart fahren mitnehmen. Wozu auch? Ich schließe es in nen Spint oder gebe es einer vertrauenswürdigen außen stehenden Person.
Ich denke nicht, dass du, wenn es geklingelt hätte dran gegangen wärst, denn das is denke ich genauso verboten wie im echten Straßenverkehr.
Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, weil du es nicht kostenlos repariert kriegst, das wäre ich auch. Aber ich an der Stelle von S/O/N/Y würde es auch nicht kostenlos zurücknehmen, oder reparieren, denn sonst kommt einer und sagt:
"Ich war gestern auf Break Dance auf der Kirmes, da is mir mein Handy einfach rausgefallen und jetzt isses kaputt. Ich will sofort ein neues Handy!"
Gerade in Jeans würde ich ein Handy auch nicht im Alltag tragen, denn die spannen mit einer ungehören kraft. Wenn du z.B. eine Zigarettenschachtel mitnimmst ist sie im Handumdrehen zedrückt und die Zigaretten ebenfalls.
Wenn das Display dann noch einen Schlag abbekommen hat, ist es doch mehr als verständlich, dass es kaputt gegangen is, oder?
Mfg,
Holodan
EDIT: Tja, da waren die anderen wohl was schneller!