-
WilliW:
Also die Oberfläche ist leider immernoch sehr empfindlich. Das ist aber auch das einzige Manko an dem Handy.
Ich bin rundum zufrieden. Die Sprachqualität ist auf beiden seiten im Eplus netzt gut. Komme aus der Eplus Heimatstadt Düsseldorf, weiß nicht ob es daran liegt. Ich habe wie oben gesagt bei 03KW23 keine Probleme mit meinem O2 (bei Eplus) handy.
Mfg,
Holodan
-
Das würde mich auch interessieren, denn der speicher ist selbst bei meinem O2 Handy begrenzt. Normalerweise sollte das doch kein Problem sein.
Danke im Vorraus,
Holodan
-
Bin auch bei Eplus, mit einem O2 Handy, weil keine Eplusgeräte mehr da waren. Mit dem Eplus service bin ich auch super zufrieden. Die sind da so nett, man könnte sich schon fast duzen (also du sagen...weiß nicht, wie das geschrieben wird)
.
Mfg,
Holodan
-
Jimilo:
Das is immer so, dann müsste man das Logo direkt weglassen.
Mfg,
Holodan
-
Also ich persönlich finde das Theme zu dunkel. Außerdem stört es mich bei Themes immer, dass Logos ect. auch im Menü sind. Das irretiert ein wenig.
So meine Meinung
Mfg,
Holodan
-
Also ich kann dir das Nokia 6610 überhaupt nicht empfehlen.
Ich habe das T610 03KQ23 und da geht alles: Kamera gerade, nichts rauscht, alles ist laut genug u.s.w.!
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Mfg,
Holodan
-
Ich habe ein T610 03KW23 und nix rauscht ect.
Mfg,
Holodan
-
VooDoo7mx:
Warum machst du das T610 überall so schlecht? Einige, die sich unbedingt direkt als erste das Handy kaufen mussten/wollten haben halt defekte Geräte erwischt. Mein T610 ist einwandfrei und bietet super Ausstattung in einer knackigen kleinen Hülle.
Natürlich kann ich dich nach dem 4. Gerät verstehen, jedoch ist das T610 keineswegs "Schrott".
Mfg,
Holodan
-
Wenn du meinen Namen jetzt auch noch richtig schreiben würdest wäre ich zu frieden
:p
Mfg,
Holodan (nicht Holodean) 
-
Ach, vielleicht kennt er sich mit Foren und Handys nicht so aus! Wie ich zum Beispiel am Anfang. Irgendwie sollte ihnen doch auch geholfen werden. Am besten erstellt man nen Thread mit der Überschrift "Erst BDA lesen, dann suchen und dann posten!" 
Mfg,
Holodan