Helfen kann ich dir da auch nicht, aber bei mir geht der Empfangsbalken immer grün - rot - grün - rot. Auch wenn das Handy nur so rumliegt. Woran liegt das?
Mfg,
Holodan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Helfen kann ich dir da auch nicht, aber bei mir geht der Empfangsbalken immer grün - rot - grün - rot. Auch wenn das Handy nur so rumliegt. Woran liegt das?
Mfg,
Holodan
Mich würde auch interessieren, wie man das mit dem T610 macht, bei mir passiert nix, wenn ich auf "connect" drücke!
Mfg,
Holodan
Hmmm...ich wollte nur sagen, dass meine Cam nicht schief sitzt, für Leute die sich das Handy noch kaufen wollen, bevor alle denken, dass die Cam überall schief sitzt!
Mfg,
Holodan
Also falls es jemandem hilft:
Habe heute mein T610 bekommen und die Cam sitzt genau richtig drin (03W24). Alles top!
Mfg,
Holodan
Als wenn ich das noch nicht gemacht hätte! :mad:
Geht niemand dran!
Mfg,
Holodan
Also, bevor wieder jemand den Thread schließt: Ich habe nur diese kleine Frage und hoffe, dass sie beantwortet wird.
Ich habe gerade bei der E-Plus hotline angerufen und die sagten, dass das T610 ausverkauft sei. Ich wollte es mir heute in nem E-Plus shop (kein Handyhändler) kaufen :mad: . Besteht die Möglichkeit, dass es da noch vorrätig ist?
Danke im Vorraus
Nochmal ne Bitte an die Mods, das is sehr wichtig für mich. ![]()
Ist es normal, dass mein örtlicher Handyhändler 149 ? für das T610 will? (mit E-plus Vertrag) (es kostet auf der Homepage aber "nur" 129 ?)
Ein höherer Preis? Bei jetzt schon 130??
Mfg,
Holodan *zumE+ladenrenn*
Noch zu meiner 2. Frage:
Denkt ihr E-Plus macht das T610 im August billiger?
Also ich kann dir nur etwas zum 6610 sagen!
Ich besitze es ca. 2 Monate und bin sehr unzufrieden. Das Display ist eines der schelchtesten, die ich je gesehen habe. Der Speicher ist außerdem sehr begrenzt. Ich rate dir von dem Handy ab. Wenn du noch fragen hast kannst du dich bei mir per daniel.raschke@gmx.net oder per ICQ (275363711) melden.
Mfg,
Holodan
PS: Ich kaufe mir bald das T610