Schreib einfach auf die Seite:
"Ich übernehme keine Verantwortung für evtl. entstehende Schäden am Gerät!"
Fertig
Mfg,
Holodan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib einfach auf die Seite:
"Ich übernehme keine Verantwortung für evtl. entstehende Schäden am Gerät!"
Fertig
Mfg,
Holodan
Na, da musst du was mit den Fingernägeln arbeiten ![]()
Schieb den Halter nach hinten und klemm die Simkarte unter diesen "kleinen Stummel", dann der Halter drüber...fertig!
Mfg,
Holodan
Wenn du es gemacht hast, sag bitte ob es geklappt hat, manche sind zuuuuu grob... ![]()
Mfg,
Holodan
Naja, also es geht auf wie es zu geht nur umgekehrt ![]()
Nein, also du musst den deckel einfach nach unten schieben, am anfang geht das schwergängig, dann gehts abber immer flott.
Mfg,
Holodan
Hier gibts alle Infos zum Game!
Leider habe ich ein SE T610, also kann ich es nicht zocken.
Mfg,
Holodan
Ich suche auch 2 Klingeltöne:
1. Linkin Park - Faint
2. The Rasmus - In the shadows
Bitte nur als Midi für mein T610
Danke im Vorraus
Holodan
Ja in Krefeld gibt es einen, bin aber erst 14 und daher suche ich eher was in der Umgebung. Also danke ich werde es da mal versuchen.
Mfg,
Holodan
Das Gebäude liegt so ziemlich neben dem Vodafon Hauptgebäude hier in Düsseldorf.
Wieso denkst du die werden mir das nicht updaten? Die verkaufen das Handy doch schließlich, oder? ![]()
Mfg,
Holodan
Also, schonmal vorraus, ich habe die Suchfunktion benutzt!
Ich habe vor meine Softwareversion updaten zu lassen. Also bin ich auf die SonyEricsson Seite geganen und habe nach ServicePoint Händlern gesucht. Die liegen aber alle ziemlich weit wech.
Vor kurzer Zeit habe ich hier in der Nähe ein "SonyEricsson" Gebäude gesehen und wollte fragen, ob man das T610 auch direkt da updaten lassen kann (weiß nicht, was das genau für ein Gebäude von SonyEricsson ist). Denn in der Händlersuche wurde das nicht angezeigt.
Danke im Vorraus,
Holodan
Auf der Morphun Seite habe ich gelesen, dass diese 3D spiele für einige Handys entwickelt werden, wie z.B. das Nokia 3650.
Jetzt wollte ich fragen, ob sowas auch fürs T610 umzusetzen geht!?
Danke im Vorraus,
Holodan