Beiträge von larsmose

Hier meine Mail:

Question: Hallo Club Nokia,

ich wollte mal fragen, wer sich das mit der Mitgliederbefragung per E-Mail
    augedacht hat ? Es macht mir ja nichts aus, 3 Fragen zu beantworten. Es
    hat mich auch sehr gefreut, daß mir nach Beantwortung der Fragen ein
    kleines Dankeschön zugesichert wurde. Eine nette Geste. Nun habe ich
    daraufhin nichts großartiges erwartet, aber daß dieses "Dankeschön" ein
    Kofferanhänger und Ausweismäppchen ist, welches man noch SELBST BEZAHLEN
    soll, finde ich eine Frechheit. Ich hätte mich ja schon über einen
    Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger gefreut, eine nette Geste eben. Aber
    sich ein DANKESCHÖN KAUFEN ZU MÜSSEN, ist eine wirkliche Frechheit.

Mit garnicht so freundlichen Grüßen,

Lars Mosebach

Und das ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr Mosebach,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.

Wir bedauern es sehr, das wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht
    weiterhelfen können, da wir die Internetseiten nicht selber gestalten.

Wenn Sie einen Kugelschreiber oder einen Schlüsselanhänger von Nokia haben
    möchten, so fragen Sie bitte bei den Kollegen vom Customer Retencion Center
    nach.

Vielen Dank.

Die Rufnummer lautet:
    018 0 5 23 42 42

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
    Unsere kostenfreie Rufnummer lautet:
    0800 18 60 355

Mit freundlichem Gruß,

Nokia Service Professional
    German Team
    Club Nokia Careline

Also Nokia, das ist absolut :flop: :flop: :flop:

Habe dieses "tolle Geschenk" auch bekommen und gleich eine Beschwerde an den Club geschrieben, warum man sich ein Dankeschön kaufen muß.

Vielleicht solltet Ihr das auch tun und mal abwarten, ob sie sich nochmal melden.

Gefunden bei teltarif.de

Angebot gilt bis Monatsende

E-Plus-Kunden, die sich ab heute für einen der kostenpflichtigen Datendienste freischalten lassen, erhalten 75 Euro Startguthaben. Diese Information bestätigte die Kundenbetreuung des drittgrößten deutschen Mobilfunkanbieters auf Anfrage. Auch Kunden, die bereits den grundgebührfreien GPRS-Tarif nutzen und in eines der kostenpflichtigen Preismodelle wechseln, profitieren von der Aktion.
    Das Angebot gilt bis zum 31. März, das Startguthaben ist drei Monate lang gültig. Guthaben, dass innerhalb dieses Zeitraums nicht verbraucht wurde, entfällt ersatzlos. Das Risiko für Datenfans, die die GPRS- und HSCSD-Welt zunächst einmal testen wollen, hält sich allerdings im Rahmen. Die Datendienste können nach drei Monaten jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.
    HSCSD kostet bei E-Plus 7,50 Euro zusätzliche Grundgebühr. Bei GPRS stehen im Rahmen der Aktion die Tarife Data S, Data M, Data L und Data XL zur Verfügung, die mit monatlichen Grundpreisen zwischen 10 und 40 Euro zu Buche schlagen, aber auch ein Inklusivvolumen zwischen 2,5 und 20 Megabyte beinhalten. Bei Freischaltung fällt ferner eine einmalige Aktivierungsgebühr von 5 Euro an. Die genauen Tarifinformationen zu den einzelnen Preismodellen finden Sie auf unserer GPRS-Infoseite.

Bei den NEC-Geräten ist der i-mail Dienst in dem speziellen i-mode Browser integriert. Nur dieser kann die SMS-Anforderung, um die i-mails abzurufen, verarbeiten.

Bei anderen Geräten, mit denen man durch einen xHTML Browser auch i-mode nutzen kann, wird dieses feature nicht unterstützt, bzw. ist nicht in den Browser implementiert.

Aber durch den Menüpunkt i-mail im i-mode Startmenü kann man jetzt auch seine i-mails mit solchen Geräten lesen und schreiben, was vorher nicht möglich war. Es ist ein Webmailer für i-mode mails.

Ich glaube nicht, daß ein 3650 oder S55 den push-Dienst unterstützen wird, sonst hätte E-Plus diesen Punkt nicht einbauen müssen.

Der Pushdienst ist nicht Netzabhängig, sondern in WAP als Standart implementiert, leider gibt es zu wenig Geräte, die diesen Dienst verarbeiten können.

E-Plus hat i-mode Mail jetzt auch für andere Geräte zugänglich gemacht, die den E-Mail Push nicht unterstützen.

Im i-menu ist jetzt ein Punkt i-mail hinzugekommen.

Ich denke das also in den Geräten die kommen werden, z.B. Nokia 3650 nicht der i-mode Browser installiert sein wird, sondern alles mit dem normalen Browser gehandelt wird.

Vielleich wird i-mode dadurch noch interressanter, weil man dann jedes Gerät mit xHTML-fähigem Browser auch für die i-mails nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    In der Zwischenzeit werde ich den bestellten Kaviar wieder abbestellen und nachschauen, ob ich noch irgendwo ein Stück trockenes Brot finde. :D ;)

Carsten

Soll ich Dir ne Wurst schicken ? ;) :D

Re: auf meinem ce.net device nervt die werbung gewaltig...

@Krähe

Anscheinend doch.

So langsam kann hier einem der Hut hochgehen !

Ist es wirklich zuviel verlangt für den Erhalt des Forums 3 (in Worten Drei) mal den Zeigefinger zu bewegen und die pop-Ups wegzuklicken ?

Anscheinend artet das für einige in Streß aus, weil sie dadurch über ihrem täglichen Arbeitspensum liegen.

Ich kann es verkraften, nicht zuletzt weil ich weiß, daß TT dadurch noch lange Zeit bestehen wird. Sogar 5 mal könnte ich klicken, oder mehr, um damit das meiner Meinung nach beste Handy- und Telefonforum zu finanzieren.

Sollte das Forum und die Community wirklich an diesen 3 Sekunden Mehraufwand scheitern ?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Man kann von einem normalen Kundem kaum erwarten dies nachzuschauen, entsprechend berechtigt ist die Kritik. Besonders da selbst hier Forum immer noch ne Menge die "Hoffnung" haben, da könnte sich was ändern.

Aber dieser "normale" Kunde um den es hier geht, postet sein Leid hier im Forum.

Auch wenn "Hoffnung" besteht, kann man hier im Forum in unzähligen Beiträgen nachlesen, daß es nicht funktioniert.

Natürlich hat Nokia da Mist gebaut, aber man kann sich ja hier informieren.

Und ich glaube, wer das Forum benutzt um sein Leid zu klagen, der hätte auch vor dem Kauf die benötigten Infos hier bekommen können. Also kann ich die Aufregung nicht verstehen.