Hier meine Mail:
Question: Hallo Club Nokia,
ich wollte mal fragen, wer sich das mit der Mitgliederbefragung per E-Mail
augedacht hat ? Es macht mir ja nichts aus, 3 Fragen zu beantworten. Es
hat mich auch sehr gefreut, daß mir nach Beantwortung der Fragen ein
kleines Dankeschön zugesichert wurde. Eine nette Geste. Nun habe ich
daraufhin nichts großartiges erwartet, aber daß dieses "Dankeschön" ein
Kofferanhänger und Ausweismäppchen ist, welches man noch SELBST BEZAHLEN
soll, finde ich eine Frechheit. Ich hätte mich ja schon über einen
Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger gefreut, eine nette Geste eben. Aber
sich ein DANKESCHÖN KAUFEN ZU MÜSSEN, ist eine wirkliche Frechheit.
Mit garnicht so freundlichen Grüßen,
Lars Mosebach
Und das ist die Antwort:
Sehr geehrter Herr Mosebach,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zur Club Nokia Careline.
Wir bedauern es sehr, das wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht
weiterhelfen können, da wir die Internetseiten nicht selber gestalten.
Wenn Sie einen Kugelschreiber oder einen Schlüsselanhänger von Nokia haben
möchten, so fragen Sie bitte bei den Kollegen vom Customer Retencion Center
nach.
Vielen Dank.
Die Rufnummer lautet:
018 0 5 23 42 42
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.
Unsere kostenfreie Rufnummer lautet:
0800 18 60 355
Mit freundlichem Gruß,
Nokia Service Professional
German Team
Club Nokia Careline
Also Nokia, das ist absolut :flop: :flop: :flop: