Beiträge von larsmose

Hallo,

haben gerade den VK für die neue Cam bekommen.

liegt bei 159,-€, ist also 30,-€ günstiger als der offizielle Preis der mca-20.
    Soll Mitte bis Ende August verfügbar sein.

Meiner Meinung nach sehr erfreulich. :D :top:

Freue sich der, der noch gewartet hat, denn mit der neuen Cam, die endlich wieder mit Sucher ist, muß man nicht dauernd auf das langsame Display warten.

Hallo, habe ein R600s in IceBlue aus Upgrade erhalten.
    Gerät ist nagelneu, Herstellungsdatum: 02W24

Gerät ist innen schon S/// gelabelt, aber außen komplett ///.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150,-€ plus 10,-€ Porto und Verpackung bei Nachnahme.

Anfragen per PN an mich.

Sorry Jopi, hätte ich ja noch aus der HK-Zeit wissen müssen.
    Kommt nicht wieder vor.

[QUOTE]Original geschrieben von Carsten

Sicherlich prüfen wir die Vorschläge, die als Alternative zur jetzigen Lösung genannt werden.
    Aber bereits bevor wir uns für unseren jetzigen Hoster Schlund entschieden haben, wurden bereits einige andere in die engere Wahl genommen und schlussendlich doch aussortiert.
    Letztendlich sind es doch ein paar mehr Faktoren als nur der enthaltene Traffic und der Preis, die ausschlaggebend dafür sind, ob ein Hostingangebot für dieses Forum praktikabel ist.
    Die gesamte Technik dahinter muss stimmen, dazu zählen auch Dinge wie die Anbindung des Servers, der Prozessor, Größe des RAM, eventuelle Einschränkungen im PHP- und SQL-Bereich und vieles mehr.
    Schlund ist sicherlich mit den Kosten am oberen Ende der Fahnenstange, allerdings stimmt hier weitgehend auch wirklich die Leistung, die dahinter steckt.
    Viele andere Angebote, die nur einen Bruchteil kosten, würden mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit abrauchen.
    Mag sein, dass es wirklich bessere Angebote gibt, bisher haben wir jedoch noch keines gefunden.
    Und noch ein wichtiger Aspekt, den ich aber bitte nicht missverstanden haben möchte:
    Es kommen immer wieder Angebote wie "Ich kann Euch das bei mir mithosten, kostet auch fast nichts".
    Nichts für ungut, derartige Angebote sind mit absoluter Sicherheit nur gut gemeint. Aber wir werden keinesfalls darauf eingehen.
    Denn was als Freundschaftsdienst gut gemeint ist, kann einige Monate später schnell nach hintern losgehen. Denn in einem solchen Fall würden wir uns in eine Art der Abhängigkeit begeben, die uns (und damit dem gesamten Forum) im Zweifelfall sehr schaden kann.
    Lieber verzichten wir auf eine solche Abhängigkeit von Freundschaftsangeboten und zahlen dafür ein paar Euro mehr an einen Profi-Hoster wie z.B. momentan Schlund, bei dem alle Dinge vertraglich geregelt sind und wir auf der sicheren Seite sind.
    Ich hoffe, das kam jetzt nicht falsch rüber?

Ich glaube nicht das z.B. bei 1&1 irgendetwas abrauchen wird. Und für 149,-, wie schonmal geschrieben, kann man nich meckern !

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hallo,

ich weiß ja nicht wieviel Speicherplatz Ihr für das Forum braucht.

Aber es gibt auch Server die einiges günstiger sind.

Reichen euch 60GB Speicherplatz aus ?
    Die gibt es incl. 50GB traffic für 149,-€.

Die Kosten für weiteren Traffic:

Preisliste für Zusatzleistungen
    Zusätzliches Datentransfervolumen/Monat (Traffic):

bis 5 GB: 0,015 EUR/MB

5-25 GB: 0,012 EUR/MB

25-100 GB: 0,010 EUR/MB

100-200 GB: 0,007 EUR/MB

> 200 GB: 0,005 EUR/MB