-
Re: 7650 generelles Bluetoothproblem?
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
Und zwar soll es Serien (oder alle Geräte??) geben, bei denen Bluetooth zwar beim ersten mal funktioniert, deaktiviert man es dann aber wieder und Aktiviert es von neuem, soll eine Verbindung (dauerhaft) nicht wieder herzustellen sein.
Jetzt meine Frage, kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Gibt es welche unter euch, die Bluetooth (schon mehrmals erfolgreich) genutzt haben?
Wollte mir das Gerät eigentlich zulegen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.
Gruß Lynxx
Alles anzeigen
Schau mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
... wenn ich diese blödsinnige Diskussion schon wieder betrachte seht ihr bald einen "Jochen von Hinten"

Aber bei manchen Aussagen kann man halt nicht einfach ruhig bleiben.
Ist sonst nicht meine Art, da ich sowieso nur gelegentlich meinen Senf dazugebe und meistens nur lese, weil daß was ich weiß oder wissen will schon geschrieben steht.
Ich beschäftige mich schon mit dem Gedanken, einfach ein Board mit ausschliesslich einem "Kritik"-Forum aufzumachen. Für manche muss das die Befriedigung schlechthin sein.
Alles anzeigen
Anscheinend wäre dies für einige besser, wo man den ganzen Tag nur motzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mittel Stürmer
Ähm.
Ich habe nie gesagt, daß ich es auch gekonnt hätte :confused:
Ja, aber "wenn andere auch", haben sie aber nicht
Meine Erste Frage/Statement bezog sich ausschließlich und ganz allein auf das Thema: Wichtigkeit der User! Meine Meinung ist eben, daß ein Board nur dann funktioniert wenn gute und vieler deren da sind.
Ihr vergeßt aber anscheinend immer, daß ohne Menschen wie Carsten und Jochen die User keine Qualität bringen können, weil es kein Forum gäbe.
Und wenn ich Barrie richtig verstanden habe, meinte er ich soll beweisen ein guter User zu sein, nicht ein eigenes Board zu machen. Oder Barrie?
Alles anzeigen
Das stimmt, dann tu dies auch, und respektiere die, die es Dir ermöglichen.
Sorry für manche Wiederholungen.
-
Zitat
Schüttels du den Kopf über meine Behauptung? Oder über meine 2 Fragen?
Ich glaube über die Arroganz die Du hier an den Tag legst.
Wenn Du glaubst, daß TT aus Usern aus dem HK entstanden ist, gebe ich Dir ja recht.
Aber daß das alles ohne Jochen und Carsten, die hier einiges an finanziellen Mitteln und vor allem an Freizeit reingesteckt haben, nicht so gewesen wäre, und ihnen damit einiges an Anerkennung und Respekt gebührt, willst Du anscheinend nicht verstehen.
Wenn Du glaubst, jeder Andere bekommt das auch so schnell und professionell hin, bitteschön, mach Dein eigenes Ding.
Dann wirst Du sehen daß das alles nicht so einfach ist.
Sorry, daß ich hier mal etwas schärfer reagiere, aber ich kann so manche Aussagen von den "Ich hätt´s auch gekonnt-Typen" einfach nicht ab.
-
-
Drück die Tasten "Menü-6-2, dann auf das Profil das geändert werden soll, und siehe da !!!"
-
Zitat
Ist es eigentlich wichtig, wer in einem Forum der Chef ist und wer was geleistet hat? Ich denke nur die jeweiligen User eines Forums machen ein gutes Forum.
Wenn wir mal scharf nachdenken, gäbe es ohne Carsten oder Jochen hier keinen User, es gäbe nicht einmal TT !!!!
Also sollte man Das, was die beiden für die Community hier getan haben doch entsprechend würdigen, insbesondere den Schritt von Jochen.
-
Nokia Problem
Es liegt eindeutig an dem Headset-Profil im 6310. Hatten vor kurzer Zeit das selbe Problem bei einem Kunden, alledings mit dem Motorola-Headset. Headset mit 6310 gekoppelt, zugeklappt(Stand-By), Anruf kam, Headset aufgeklappt und im Display des 6310 die Anzeige "koppeln ?".
Mit meinem T68 probiert, klappt ohne Probleme.
Naja, vielleicht bekommt Nokia das ja irgendwann mit einem Softwareupdate hin.
-
:eek: Der erste Schock der Überschrift ist überwunden.
Erstmal meine herzlichen Glückwünsche an den neuen Chef Carsten, ohne den TT niemals so schnell auf die Beine gekommen wäre. Vielen vielen Dank !!!!! :top:
Und Jochen, ich finde es eine :top:-Entscheidung von Dir, Hut ab.
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
dazu ist die letzten Wochen zu viel auf meinen Nerven rumgetrampelt worden, nicht nur im Forum sondern auch privat und beruflich.
Dann ruh Dich ein bißchen aus, und mach Dich nicht verrückt über die Leute hier im Forum, die sowieso nur zum stänkern da sind.
Aber ihr werdet mich net los!
Das will ich hoffen, auch Dir vielen Dank für Alles, und beehr uns weiterhin mit Deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen.
-
ca. 7 Tage
Ich lade mein Gerät nur jeden Samstag auf, außer es wird mal viel benutzt, dann ist der Akku auch nach 5 Tagen leer.
Gerät ist 24 Stunden eingeschaltet, ca. 10-15min. telefonieren, 10 SMS, 1x pro Woche Sync per IrDa, Bluetooth automatisch.
Netz: E-Plus
Stand-By Anzeige nach laden: 330 Stunden, telefonie 10:30
Gerät: R1A T68m(MMS), 02W10, Made in Malaysia, Soft R2E
Akku: R2A
Ich habe meinen Akku nie trainiert, und bin mit der Ausdauer mehr als zufrieden.