Richtigerweise:
imode.portalmmm.de
Die Startseite müßte diese sein: http://menu.portalmmm.imode/start.do
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtigerweise:
imode.portalmmm.de
Die Startseite müßte diese sein: http://menu.portalmmm.imode/start.do
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Kann es nicht (auch wenn es technisch fast möglich wäre) Die Zugangsdaten für I-Mode sind nicht publik, und ohne Verbindungseinstellungen, kein I-Mode.
Ich meinte ja eigentlich die freien i-mode Seiten.
Bis zur letzten Version konnte man sie noch nicht anzeigen.
Sollte ja mit dem R3x Update möglich sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loopi
Danke Maik,
das ist ja hervorragend, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Background und Schriftfarbenveränderung! Hatte mich schon gewundert, das in den Orginal Vorlagen andere Farben verwendet wurden.
WAP Pushposteingang für Emails. Wird das schon von einem Anbieter unterstützt, außer bei I-Mode und dem dazugehörigen NEC Gerät???
Kann es vielleicht auch I-Mode. Wird ja jetzt auch von E-Plus angeboten.
Bitte mal testen.
Gerade getestet, geht.
Endlich die Tauschkarten bekommen.
Voller Freude aktivieren lassen, eingelegt, und siehe da:
Card1
E-Plus :mad:
Gleich wieder bei der Hotline angerufen und folgende Aussage bekommen:
Das läge nicht an den Karten, sondern an der Software auf meinem Telefon.
Als ich erklärte, daß dies aber nur bei meinem Gerät auftritt, kam nur der Kommentar, daß es bei seinem 6210 auch so wäre, und beim 6310 nicht mehr.
Nochmal erklärt, daß es NUR bei meinem T68 so sei und bei anderen mit des selben Software nicht. Als Antwort kam: Wie gesagt, es liegt an dem Handy, und nicht an uns, bitte wenden Sie sich an Ericsson.
Was ist los mit E-Plus, keine Lust mehr ihre Probleme zu lösen, sondern erst mal auf andere schieben ? :confused:
Das gibt eine glatte 6 für den Service, obwohl ich sonst immer sehr zufrieden war.
Hat schon jemand Infos ?
Oder es wird mittlerweile genauso gemacht wie bei den Handys.
Erst eine schlechte Variante und dann das i.
Haben das C55 heute in den Laden bekommen. Hatte leider noch keine Zeit zum Testen.
Aber es ist definitiv verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Mabuse
larsmose
Thanks, coole Präsentation. Was mich überrascht hat war das Zubehör des 3650: HDW-2 Headset (kann ja nur ein Bluetooth Headset sein). Das HDW-1 ist nicht mal auf dem Markt und schon wird der Nachfolger angekündigt...weiss jemand etwas genaueres?
Angeblich hat Nokia Probleme mit dem HDW-1. Vielleicht wird das erst garnicht kommen, sondern eine verbesserte Variante.
Hier gibt es einiges.