Nein, es sind nur diese komischen Figuren abgebildet und die Web-Adresse MessageManiacs.de
Und es sind nur 3.
Auf der Verpackung (Pappe) ist das T200, die MessageManiacs und das S///-Logo abgebildet.
Lohnt nicht deswegen weit zu fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es sind nur diese komischen Figuren abgebildet und die Web-Adresse MessageManiacs.de
Und es sind nur 3.
Auf der Verpackung (Pappe) ist das T200, die MessageManiacs und das S///-Logo abgebildet.
Lohnt nicht deswegen weit zu fahren.
den Weg könnt Ihr euch sparen.
Man bekommt 4 Magnetpads mit den MessageManiacs drauf abgebildet.
Solche dinger mit denen man Zettel am Kühlschrank oder so fest macht.
Re: Adressen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floke
Schon eine schöne lange Liste
Wie ist es mit Adressen in das Phonebook?
#13731 Addresses in MMS are mapped onto the phonebook. A name in the phonebook
will override the name in the MMS name database.
Wie soll mann dass verstehen? :confused:
Oder bezieht sich "Addresses" auf Emailadressen?
Wäre Klasse wenn mann endlich die Adressen eintippen könnte...
gruss /floke:confused:
Die Adressen sind nur die E-Mail Adressen.
8080 Implementation of positioning (E-OTD, GPS)
GPS :confused:
Soll es evtl. einen Adapter zur Positionsbestimmung geben ?
ist weg.
Hilfe, ich komme nicht los !
Es geschieht merkwürdiges mit mir.
Ich habe jetzt schon seit November 2001 ein und das selbe Handy.
Mein T68m(i) :top: .
Möchte mir dauernd mal wieder was neues anschaffen, aber jedes neue Gerät was ich in den Händen halte und ausprobiere bringt mir nicht mehr den Kick :mad: .
Polyphone Töne, GENIAL, aber wo ist Bluetooth :confused:
Klasse Design, aber Farbdisplay :confused:
Ich glaube ich bin dem T68 verfallen und werde niemals ein anderes Gerät lieben können.
![]()
Zitat
Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß das Gerät auf dem zweiten Bild insgesamt grobpixeliger ist. Also auch die Tastatur, das Gehäuse, usw.
Ist halt nur ne bescheidene Aufnahme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KOTTIC
Sieht ja nicht schlecht aus aber etwas kleiner könnte es doch sein .
Bei xonio.com steht das man die Videos nur ohne Ton hören kann, weiss jemand mehr darüber ?
Gruß
KOTTIC
Schau mal hier nach! In dem Posting steht alles über die neue Videosoftware von Hantro! Geht auch schon auf dem 7650, wie ihr hier (Rechtsklick + speichern unter!) schon sehen könnt!
Allerdings ist diese Videosoftware nur für die MMS- und E-Mail Filmchen, die man versenden kann. Diese sind ohne Ton.
Für Trailer oder Videostreaming wie in den Fotos z.B. die Angels hat das Gerät einen Real-Player. Und da kann man dann auch Ton mit abspielen.
Ups, Sorry.
Bitte schließen
T-Mobile startet einen Pilotbetrieb vom 18.09. bis 31.12.2002, in dem man mit dem Nokia 7650 Videos als MMS oder E-Mail versenden kann.
Die Größe des Videos kann maximal 95KB betragen, das sind ca. 15 Sekunden Video.
Kosten für ein solches Video:
mit GPRS Basic: 2,90€
mit GPRS Profi: 0,29€
Vorraussetzungen sind ein E-Mail Account bei t-email.
Einrichtung unter http://www.t-email.de
und dann eine SMS mit Text "t-email 7650 benutzername" an die 2323
dann kommen 2 SMS mit den Konfigurationsdaten.
Dann unter der Nummer 2202 oder unter http://www.t-mobile.de/videomessaging die kostenlose Software für das Nokia 7650 bestellen. Kommt nach ca. 2 Tagen per E-Mail.
Na dann los und alle mit T-D1 mal testen.
Viel Spaß wünscht Lars