-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Ich denke mal NEC soll bleiben wo sie sind. Die Möglichkeit hier Fuss zu fassen haben die sich selbst verscherzt.siehe NEC2i, kein Support kein Datenkabel und nichts. Die nächsten 10 Jahre ist NEC für mich tabu!
Aleusius
Das 515 kommt auf jeden Fall. Ende diesen Anfang nächsten Jahres bei E-Plus.
Datenkabel für das N21i:
Versucht mal das Datenkabel vom Samsung T100/S100. Passt.
Leider gibt es keine Soft für das NEC.
Hallo Bastler !!!
-
-
Re: Biete Sony Cmd Cd 5 an.
Zitat
Original geschrieben von Discmacker
Hoffe mache mir damit keine Feinde das ich das hier anbiete aber man hat mir gesagt das das viele hier machen!
Natürlich nicht, aber dafür gibt es das "Biete" Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das ist natürlich ein Grund, der diese tollen Terminals IMHO überflüssig machen. Es ist zwar schön, daß man quasi alles selber machen kann, aber man wird auch gleich zur Kasse gebeten. Wenn irgendwas schief geht, dann muß der Mensch dann doch wieder alle Mängel beseitigen, daß möglicherweise auch noch gegen Bezahlung.
Ja, wenn was schief geht mußt Du wahrscheinlich selbst dafür haften. Genaues weiß ich da aber noch nicht.
-
Testen dürfen sie ja.
Wer weiß wann das kommt.
Ich erinnere nur an die FlexiCard. Vor etlichen Jahren versprochen und jetzt erst da. Also ist noch genügend Zeit zum Netzausbau.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ein Software Update zum Beispiel kann man bei sehr vielen Nokia Handys eh nicht ohne Abziehen des Akkus durchführen. Daher würde dieser Terminal eh nichts bringen.
Doch, ist ja die selbe Prozedur. Du wirfst Geld in die Kiste ein, dann öffnet sich ein Fach mit verschiedenen Flash-Adaptern, je nachdem welche Handys das Terminal unterstützt. Theoretisch gingen dort auch normale "Updates". Allerdings nicht kostenlos, und somit nicht sehr sinnvoll.
-
Hat schon jemand was darüber gehört ?
-
Diese Säulen wird es wahrscheinlich auch bei uns geben.
Zur Zeit läuft irgendwo ein Test.
An diesen Säulen kann man sich Zusatzfeatures gegen Cash downloaden. (z.B. neue Spiele fürs 3310, usw...)
Vorraussichtlich keine regulären Softwareupdates.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
NSC In Marburg: CompuTel @K-Phone oder so...
Ist Direkt gegenüber vom neuen Cineplex-Center in der Biegenstraße/Universitätsstraße.
Sind schon sehr nett und i.O. da auch wenn sie keine ALS-fähige Software fürs 6210 da hatten.
Dann habe ich NKProfile und Logomangager mitgebracht und wir haben es dann zusammen freigeschaltet. Extra dafür wollte ich mir ja kein Datenkabel kaufen. 
Als Club-Nokia Mitglied hat das Update ja auch nix gekostet...(und das erste hat auch mein Mobile getötet und ich mußte ein Swapgerät bekommen
) Aber ob das nach 1 oder 2 Jahren was kostet kann ich jetzt nicht sagen.
Es freut mich, daß ich mich in Deinem Gedächtnis so eingebrannt habe.;)
Gruß,
Lars
-
Komm mal bei uns vorbei.
Wenns geht noch diese Woche und vor 15:30Uhr.
CompuTel aetka
Biegenstr. 4
35037 Marburg
gegenüber CinePlex-Kino, Stadtmitte.
Gruß, Lars