Beiträge von larsmose

Zitat

Original geschrieben von tux
    Habe ich gerade einen :gpaul: ?
    Also, bei mir (T68i, E+) funzt das nicht. Das Gerät sagt mir dann gleich bei der Einwahl "falscher APN (Zugriffspunkt)" und bricht naheliegenderweise ab.

Mein T68i(m-Update) wählt sich ein über internet.eplus.de und zeigt dann nur noch "lädt" an und weiter tut sich nix

Und der erste Grundstein zum Videostreaming ist auch gelegt:

Zitat

zum Wiedergeben dient der RealOne-Player, mit dem sich natürlich auch Trailer von aktuellen Filmen abspielen lassen. Fotos, Videos und einzigartige Momente - ab sofort können Sie alles haben.

Soll wohl UMTS schmackhaft machen.

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Der Knopt mit dem Buntstift ist sicher für T9 an/aus oder für Gross-/Kleinschreiben.

datmoe

Sieht aber so aus wie bei allen Nokias, das diese Funktion über die # mit dem Pfeil nach oben aktiviert wird.

Zitat

Original geschrieben von heitol
    kann mir mal jemand sagen was die taste links neben der "1" und der "2" ist? sieht so aus, als ob dort ein kleiner stift drauf zu sehen ist :confused:

Ist das vielleicht eine Bluetooth-Tastatur, und der Knopf ist zum entriegeln da ?
    Die Tastatur sieht nämlich so eingesetzt aus, und hat bei allen Covern die selbe Farbe.

Hallo,

ein kleiner Zwischenbericht:

Habe eben einen Anruf von der Hotline erhalten in dem sie mir mitgeteilt haben daß fieberhaft an der Sache gearbeitet wird.
    Mittlerweile hätten sich mehrere Kunden mit diesem Problem gemeldet, noch ist aber keine Lösung in Sicht.
    Das einzige was sie mir angeboten haben ist ein Kartentausch, in der Hoffnung ein Kartenpäärchen zu erhalten, welches diesen "Fehler" nicht hat.