ZitatOriginal geschrieben von Straty
ich glaube hier liegt eine Verwechslung mit APPLEtiser vor
Jaaa, das meinte ich. Allerdings die neue Version mit Multitouch und 5MP Kamera.
Das Modell hier hat ja nichtmal UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Straty
ich glaube hier liegt eine Verwechslung mit APPLEtiser vor
Jaaa, das meinte ich. Allerdings die neue Version mit Multitouch und 5MP Kamera.
Das Modell hier hat ja nichtmal UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Und bitte keine sinnlos Beiträge
Das hier ist bestimmt der richtige Thread!
Ich habe leider keinen Apple Store in der Nähe. Wo finde ich bitte das Reservierungsformular, wenn ich das Iphone in meinem Dorfgetränkeladen abholen will? :confused:
Hab über die Suche wirklich Nichts gefunden! ![]()
Hat denn wirklich niemend Lust am Gardasee zu feiern?
Schade, dass die Unterstützung der Community nicht da ist. Sogar zugesagte kommt nicht.
Ich kann beim Iphone 4 keine Wartezeit feststellen. Wenn ich Safari öffne, kann ich sofort die Adresse eintippen.
Beim 3G habe ich bis zu 3 Sekunden, aber da ist ja seit iOS 4 der Prozessor im Ganzen komplett überfordert.
An ITunes ran, einrichten als dein bestehendes IPhone. Sync, fertig!
MicroSim ist bei Vodafone kein Problem. Sind für das Ipad schon länger verfügbar bei Vodafone. Nur als Ultra- oder Twincard derzeit nicht möglich.
Sorry fürs hochholen, aber ich bräuchte noch ein paar helfende Knipser. ![]()
2 haben wir schon, fehlen noch 8 für die Grundvoraussetzung. Wenn wir allerdings den Surftrip am Gardasee gewinnen wollen, müssen mehr her.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Werden auch Bilder akzeptiert die einen Dummy zeigen oder muss das schon ein funktionstüchtiges Gerät sein ?
Das sollte auch gehen. Ist ja kein Unterschied.
Super, bei mir wackelt der Home Button.