Beiträge von HorstJensUwe

Wie sieht es denn bei Quickoffice mit der Syncronisation aus?

OnLive sieht zwar spannend aus aber bringt mir temporär eben noch nicht wirklich etwas, trotzdem Danke dafür.

BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Documents to go Premium und der normalen Version?

Lg ;)

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Office Programm für mein iPad. Auf meiner Suche sind bisher Documents to go, Quickoffice Pro HD und die Apple eigen Lösung mit Pages, Numbers, keynotes...

Wichtig ist mir eine Kompatibilität mit meiner Version von Microsoft Office 2007.

Habe gelesen, dass es bei der Lösung vom Apple hier zu Problemen kommen soll, stimmt das? Die App erstellt wohl keine docx-Dateien sondern noch die alten doc?

Documents to go habe ich bisher nur auf dem iPhone eines Freundes erlebt und war von der Aufmachung nicht ganz so begeistert... Kann allerdings auch an der Mini-Darstellung auf dem iPhone liegen...

Mit Quickoffice Pro HD habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Desweiteren wäre für mich interessant zu wissen wie die Synchronisation mit dem PC verläuft, bei der Apple-Software gibt es sicher eine Möglichkeit über iTunes, aber wie sieht es bei den anderen aus?

Liebe Grüße :)

Hey,

suche eine Vodafone Prepaidkarte der 2008/09er Aktion! ;) Bei dieser Aktion sollte man 29cent für 100SMS zu d2 zahlen! Dies ist mir besonders wichtig und ich brauche so eine Karte dringend!

Wenn jemand eine hat bitte sofort melden! Egal ob mit oder ohne Guthaben!

Danke im vorraus!

cu =)

Achtung das Angebot gilt nur bis zum 04.10.2009 um 13.30Uhr ab 14Uhr steht es bei ebay drin. Macht mir einfach ein passendes Angebot bis 13.30Uhr dann stelle ich es doch nicht auf ebay.

Hallo,

biete Ihnen hier mein o2-Surfstick zum Verkauf an. Damit können sie immer und überall online gehen! Besonders gut wenn Sie oft auf Reisen sind oder DSL in ihrem Heimatort nichtzur Verfügung steht. Sie können mit einer maximalen Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s surfen.

Der Stick ist immernoch in einem sehr guten Zustand. Habe ihn im November 2008 gekauft also ist noch 1 Jahr und 2 Monate Garantie auf dem Gerät. Rechnung ist mit dabei. Außerdem sind noch 69,81€ Guthaben auf dem Surfstick. Sie können die Simkarte aus dem Stick auch in Ihrem Handy nutzen und die knapp 70€ vertelefonieren. Dies ist die Rufnummer: 0176-66560***(aus Sicherheitsgründen gekürzt)

Sie haben folgende Tarifoptionen zur Auswahl:

O2 Surfpack S - 5€ - 30MB Traffic zum versurfen
    O2 Surfpack M - 10€ - Surfflatrate (HSDPA-Begrenzung bei 200mb)
    O2 Surfpack L - 25€ - Surfflatrate (HSDPA-Begrenzung bei 10GB)

Wichtig! Das ganze ist kein Vertrag sondern eine Prepaidkarte! Das heißt, dass wenn Sie einen Freimonat möchten dann laden Sie den Stick auf und rufen die gewünschte Tarifoption aus. Das Ganze ist jedoch in der Anleitung beschrieben!

Als privater Verkäufer gibt es bei mir weder Rücknahme noch Garantie. Der Artikel ist jedoch nach bestem Wissen und gewissen beschrieben!

Stelle mir so ungefähr 110€ VHB vor! ;)