Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    :(

Dann werde ich mal meiner Mutter sagen, dass sie diese per Post an euch schickt oder irgendwo ein Fax auftreibt... Dann wird das wohl nix mehr mit einer Lieferung vor dem Wochenende :mad:

Komische und langwierige Abwicklung... eine Info, die mit den bei euch vorliegenden Kundendaten von jedem in 2min an der Hotline abgefragt werden kann, muss man euch faxen bzw. per Post schicken, bevor man seine Hardware kriegt...

Beim DSl scheint es momentan etwas schwierig zu sein, denn meine Schwester hat persönlich in einem Tcom Shop einen neuen Anschluß mit DSl beauftragt am 04.07.08
    Der Telefonanschluß war dann mal am 15.08.08 geschaltet, aber von DSl keine Spur.
    Sie hat bestimmt an die 20 Telefonate geführt (zum Glück 0800-Nummer)
    Dann sollte ein Techniker kommen, der nie erschienen ist usw. Und alles bei der hochgelobten Telekom.
    Da schein echt Chaos zu herrschen momentan. :cool:

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Ach, siehst du das wusste ich nicht. Was du beschreibst mit den Mails aufs Handy, ist das PushMail? Sprich die erscheinen direkt auf meinem Handy?

Push würde auch funktionieren.

Ich nutze aber den Emailclient vom Handy, also gehe nicht erst online auf die Seite von web.de gmx.de oder dergleichen, sondern rufe mir wie zuhause per Outloock (pop3 und smtp-Server) die Emails auf das Handy.
    Das funktioniert z.B. mit dem Zugangsprofil von O2 "O2 WAP" nicht, weil dort ein proxy hinterlegt ist. Genauso, wie beim Zugangspunkt von Vodafone wap.vodafone.de.

Zitat

Und das ginge mit der Live Flat nicht?

Nö.

Dazu benötigt man dann den Zugangspunkt web.vodafone.de und dafür musst du dann einen Datentarif buchen. Z.B. 300MB für knapp 20 Euro.
    Nennt sich Vodafone Mobile Connect L

Zitat

Und dann bei O² das Pack M z.B.

Mit dem Chat ist gut, hast du einen kleinen Tipp was ich denen schreibe? Auch gerne per PM, vielen Dank :top:

Einfach ganz nett danach fragen. Wenn die Dame oder der Herr gute Laune hat, dann richten sie es ein. Ich zahle auch nur 5 Euro.
    Kann aber sein, daß man schon 2-3 Anläufe braucht. ;)

Zitat

Bei O² habe ich dafür leider nur 200 Mb frei für 10€ im Monat... :confused:

Dafür bist du nicht auf den Zugangspunkt mit Proxy beschränkt.
    Das heisst, du kannst auch deine Emails am Handy runter laden und andere Dienste nutzen, die mit Proxy nicht funktionieren.
    Und wenn du nur mitdem Handy surfst, dann reichen 200Mb dicke.

Sonst frage mal im Kundenchat nach nach dem Internet Pack M für 5 Euro. Manchmal machen sie das. ;)

Bei O2 kannst du die Option auch wieder kündigen, du bist nicht 24 Monate daran gebunden.

Zitat

Original geschrieben von vodafone.de
    Guten Tag chooser18,

bei der InternetFlat handelt es sich um die live!InternetFlat . Diese kostet 9,95 im Monat extra. Beachte bitte: diese Option hat eine Laufzeit von 24 Monaten bzw. bis Ende deiner regulären Vertragslaufzeit.

Oder du rufst die 1212 an und fragst nach, wie ich. Habe die jetzt befristet auf 3 Monate bekommen. :D

Zitat

Darin enthalten ist Vodafone HappyLive! UMTS. Und wie kann ich dann zu welchem Preis noch die Internet Flat dazubestellen? Wenn ich Vertrag und Handy habe erst, und dann für 10€ im Monat?

Du musst die InternetFlat für 9,95Euro dazu buchen, dann kannst du über den APN wap.vodafone.de unbegrenzt im Web surfen.

Habe gerade mit der Kundebetreuung telefoniert. 1212, die sind sehr nett und auskunftsfreudig. :)

Die Karten stimmen aber auch nicht immer.

Ich wohne in Felm (24244) und habe mit vodafone EDGE. Laut Karte habe ich dort aber nur GSM. :p

Besser ist immer, wenn man es mit einer SIM-Karte ausprobieren kann.

Vielleicht hat ein Freund von dem TE das jeweilige Netz zum testen?!

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Nur weil du oben geschrieben hast, sie gilt nur für die VDF-Seite.... Das hatte mich irritiert... auf das Portal kommt man ja auch so kostenlos... (gut die HappyUMTS Option brauch man glaube ich...)

Nagut, hätte ich deutlicher schreiben können. :)
    Also alles, was mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de funktioniert ist mit der Flat abgedeckt.
    Das der Zugangspunkt aber über einen Proxy geht, wird nicht alles funktinieren. Fring z.B. nicht. ;) Oder hast du das geschafft? Wenn ja, sag mir wie. Ich will auch. :D

Das Portal ist doch nur umsonst, wenn man die Option hat, meine ich. Und die ist im KC mit Handy inklusive.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Die Flat für 10 Euro gilt doch nicht nur für das Portal?!?

Du meinst die VF Flat? Die gilt für alles, was mit dem APN wap.vodafone funktioniert. Weisst du doch. ;)

Das Internet Pack M von O2 mit 200MB gilt für alles. Unanhängig, welcher APN.