-
Zitat
Original geschrieben von CyrusTheVirus
Ich habe auch versehentlich 50€ zuviel auf mein Vodafone Konto überwiesen.
Wie bekomme ich das jetzt zurück? Also wo melde ich mich da am besten?
Gruß
Wenn du die Karten nutzt, kann es doch verrechnet werden. 
-
Hallo Markus,
wir haben wohl deine Frage bzw den Sinn nicht verstanden. 
Aber du hast Recht, man muss Mitlied bei PP sein um die Zahlungsweise nutzen zu können. Anders als bei Überweisung, Kreditkarte oder was es sonst noch so gibt.
-
Re: Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandsk
Zitat
Original geschrieben von olli1893
was rechtfertigt es Geld bei o2 zum Fenster rauszuwerfen wenn man auf der Arbeit und in der Wohnung (zumindest bei mir) keinen/sehr schlechten Empfang mit o2 hat ? 
War bei mir letztes Jahr im Sommer auch plötzlich so. (zuhause)
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden welcher Provider für Ihn persönlich der Beste (Erreichbarkeit, Netzabdeckung, Tarife, Zusatzleistungen usw.) ist. Bei mir ist das momentan Vodafone ....
Aus diesem Grunde habe ich jetzt auch Vodafone. Ist zwar teurer als O2, aber dafür kann ich mich eher drauf verlassen, besonders bei Regen. :p 
Zum surfen (mit Handy) habe ich aber nach wie vor O2, weil es günstiger ist. Und zuhause gibt es DSL. 
-
Ich nutze mein E51 auch täglich seit 3 Monaten (muss spätestens alle 2 Tage an den Strom), habe das Problem aber noch nicht festgestellt.
Immer noch alles tadellos. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
Das UMTS Netz von O2 is aber bei wetenm nich so gut ausgebaut wie das von Vodafone.
Stimmt.
Aber es kommt eben darauf an, WO man den Tarif hauptsächlich nutzen will.
Hier in Kiel bei meiner Arbeit habe ich mit O2 HSDPA, mit Vodafone "nur" UMTS.
Zuhause habe ich mit O2 nur GPRS, aber mit VF EDGE.
-
Re: FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vodafone
- Laufzeit bei vielen anderen Optionen (SMS-Pakete, Happy-Option, Navi-Flat) ebenfalls 24 Monate bzw. bis Vertragsende
Bei Vodafone habe ich eben bei der Option Happy Abend folgendes entdeckt:

Was denn nun?
Ist die Option nach 3 Monaten kündbar oder läuft sie 24 Monate? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
Hallo,
ich wollte mal fragen wie so die erfahrungen sind wenn man 2 mal 2 Verträge auf die selbe Person macht. Ist das schon öfters gutgegangen bei jemandem?
Probier es aus, bei vielen hat es geklappt. 
-
Funktioniert direktes aufladen auch?
Wenn ich zum Beispiel bei charg-it.de aufladen will?
Oder muss es zwingend eine Karte mit Code sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Triakie
der da wäre ?
Das Kleingedruckte von dem Angebot:
Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Basix Mobilfunkvertrag. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen monatlich 7.50 Euro in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 4.51 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 2.99 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 7,50 Euro. Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach posiitiver Bonitätsprüfung. Gespräche: Alle genannten Preise sind nationale Minutenpreise und sind nicht gültig für Service- und Sondernummern. SMS: die angegebenen Preise gelten für den Versand einer inländischen Standard-SMS (max. 160 Zeichen). 60/1 Taktung: erste Minute wird voll berechnet, danach Abrechnung sekundengenau. Taktung aus dem T-Mobile@home Bereich 60/60. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt
GG ist eigentlich 7,50 Euro, wovon Sparhandy monatlich 4,51 erstattet.
Mir persönlich ist eine Einmalzahlung lieber, die ich dann selber einzahlen kann. Und wer weiß, ob ein Anbieter (damit ist jetzt nicht explezit Sparhandy gemeint, sondern allgemein) 24 Monate "überlebt"?! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Michael Berg: Gut auf den Punkt gebracht :top:
Brittik: Bei T-Com lief bisher (abgesehen von einer verspäteten Teil-Auftragsbestätigung) alles bestens, in meinem Fall darf man nicht über T-Com meckern!
Dann hast du Glück gehabt oder meine Schwester Pech.