Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann stimmt bei dir was nicht, bei mir wird alles der letzten 30 Tage im Protokoll gespeichert...

Bei mir auch.
    Das Programm funktioniert tadellos! :top:
    Die Minuten werden korrekt berechnet und die Sms ebenso.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    das Problem dürfte wohl sein, dass die Kunden annehmen, nur weil serie 40 und serie 60 beide von nokia zu kaufen sind, müßte serie 60 also mindestens ebensoviel enthalten, wie serie 40.

Dem ist aber nicht so. :)

Vermisst habe ich den SMS-Zähler bei S60.

Aber mit FreiMinMon hat sich das "Problem" auch erledigt. :D

In meinem Kensington würde ich auch problemlos ein kleines Laptop / Netbook tranportieren können ohne, daß es wild hin und her rutscht. Mein eigenes Notebook 15,4 passt da schon saugend-schmatzend rein und da gibt die Polsterung nach.

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Und wenn nicht? Dann habe ich einen Vertrag mit vodafone und muss den vollen Preis zahlen. Macht man mit DaRappe einen weiteren Vertrag, in dem er sich zur Zahlung des Preisnachlasses verpflichtet, oder wie?

Du bist aber sehr "vorsichtig". ;)

Wie genau es jetzt bei DIESER Aktion abläuft, kann ich dir nicht sagen, aber bisher hat er das Guthaben in einer Summe ausgezahlt. Wie z.B. in der Aktion mit der O2 Flat.
    Man erhält eine Rechnung in der das Guthaben ausgewiesen war.

Und dieses Guthaben kann man dann "verballern" oder man zahlt es auf das Kundenkonto von (hier) vodafone ein und hat erstmal keine Kosten bis das Guthaben aufgebraucht ist.

Sonst empfehle ich diese Thread durchzulesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596

Zitat

Original geschrieben von peterural
    Hi,
    hat jemand versucht in letzter Zeit Geld auf Kundenkonto von Vodafone zu überweisen?

Habe leider keine Antwort vom Kundenservice erhalten...

NOCH habe ich nix überwiesen, aber das werde ich bald nachholen. Werde als Verwendungdzweck meine Kundennummer angeben und erstmal nen Fuffi überweisen und gucken was passiert.
    Bei debitel habe ich das auch so gemacht und das hat prima geklappt. :)

Re: Vodafone Internetflat, günstiger ist verschenkt... Part II

Klingt für mich wirklich eindeutig.

24 Monate keine Buisines Data Pro von 9 Euro irgendwas.

12 Monste werden direkt von vodafone gutgeschrieben (jedenfalls sind andere Angebote so)

Und der Rest (also 12 mal Buisines Data Pro a 9 Euro irgendwas (Summe ca 116 Euro) und 12 mal Mobile Connect a 34 Euro irgendwas (Summe ca 420 Euro) = bummelig werden ausgezahlt. Also 536 Euro.

Wenn ich nicht schon ne Flat hätte (auch von Andreas), dann würde ich zuschlagen. Er ist schnell und zuverlässig. ;)