Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Beim 1200 gibt es eine (undokumentierte) Schnellmethode für die Taschenlampe.
    Beim Ausgangsschirm (wo Empfang- und Batterieanzeige) den Navikey OBEN 2 x drücken.
    Vielleicht klappt dieses ja auch bei dem 1650 !

Klappt auch beim 1650! :top:

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Beim 1200 gibt es eine (undokumentierte) Schnellmethode für die Taschenlampe.
    Beim Ausgangsschirm (wo Empfang- und Batterieanzeige) den Navikey OBEN 2 x drücken.
    Vielleicht klappt dieses ja auch bei dem 1650 !

Ich teste das mal. :)

Ich hab das Handy im Auto.

Zum telefonieren echt prima, aber SMS tippen ist grausam, weil die Matte so komisch über den Tasten hängt. Kann ich nicht wirklich gut beschreiben, aber wesentlich schlechter als mein E51.
    Bei dem Preis aber auch kein Wunder. ;)

Habe es genommen, weil das auch Schrammen haben darf im Auto, ist eben nur ein Nothandy.
    Sonst aber gut verarbeitet und das Akku hält wirklich sehr lange. Telefonieren nicht viel damit, aber 1,5 Wochen schafft es bei weinig Gebrauch.

Radio ist auch dabei und eine Taschenlampe. Fand ich ganz lustig! Leider ist die kompliziert über das Menü nur zu aktivieren.

Bezogen auf die in der connect angegebenen Messungen:

Nokia 2630 Empfangsmessung: 32 von 50
    Nokia E51 39 von 50
    Nokia 6650 41 von 50

Ich empfehle das E51 aus eigener Erfahrung.
    Habe kein wirklich gutes Netz zuhause und mit dem E51 hat sich das merklich gebessert.
    Es hat EDGE und auch HSDPA. :)
    Und schön handlich finde ich es auch! :top:

Zitat

Original geschrieben von schilling
    So weit ist es mir auch klar. Dort kann man dann das Verhalten für kurzen und langen Druck einstellen. Nur welche Menüoption erlaubt es mir bei einem kurzen Druck in den SMS Eingng zu wechseln?

Liebe Grüße,
    Daniel

Also du willst bei einem kurzen Druck in den SMS Eingang?!

Das geht nicht. Nur allgemein in den Mitteilungseingang und dann weiter in den SMS-Eingang.
    Beim langen Druck ist nur möglich: Neue SMS erstellen

Stimmt, der Empfang ist beim E51 sehr gut. (2 Balken mehr als bei meinem 6680).
    Beim E66 soll er eben schlechter sein, aus den eben genannten Gründen.
    Wäre für mich ein Kriterium, wenn ich ein nicht so gut ausgebautes Netz nutze.

Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    e66 oder e51, ich weiß es nicht, ich könnte heulen.

Wenn du kein GPS benötigst, keine Slider magst (ich auch nicht *g*) aufs Geld gucken musst, dann würde ich das E51 nehmen.
    Und wenn du doch GPS benötigst, dann kannst dir ne GPS-Maus dazu kaufen, ist in der Summe immer noch günstiger als das E66.