ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wie schnell ist O2-GPRS?
Bitte um Verständnis, falls Frage falsch formuliert: Ich meine O2- 'Nicht' - UMTS!
Du meinst wohl eher wie langsam. ![]()
Knapp unter ISDN-Geschwindigkeit. Ca 50 kBit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wie schnell ist O2-GPRS?
Bitte um Verständnis, falls Frage falsch formuliert: Ich meine O2- 'Nicht' - UMTS!
Du meinst wohl eher wie langsam. ![]()
Knapp unter ISDN-Geschwindigkeit. Ca 50 kBit/s
Nein, da nicht.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wie ist das picturephonebook der 5th Edition? Werden Bilder immer noch so sau klein dargestellt, wie beim 6300?
Nö, ist schön groß über das ganze Display.
Die Karte ist nicht aktuell.
Habe mal meine Arbeitsstelle angegeben. Habe sowohl HZ dort als auch HSDPA, obwohl die Karte sagt, daß ich kein HSDPA habe.
Ausprobieren ![]()
Re: Displaybeleuchtung geht zu schnell aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hanselhandy
Hallo,
habe hierzu nichts gefunden aber gehe davon aus dass mehrere dieses Problem haben:
Die Displaybeleuchtung geht immer nach ca. 5 Sekunden aus, es bleibt kaum Zeit, sich etwas zu Ende durchzulesen. Das nervt kolossal.
Das Verstellen der Beleuchtungsdauer bringt nichts. Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank.
System, Einstellung, Allgemein, Personalisieren, Display, Zeit bis Energiesparmodus den ändern auf die gewünschte Seit. 90 Sekunden sind maximal.
Habe auch ein freies Gerät und auch ohne CD.
Re: Profil "Offline"
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Folgendes Phänomen: Wenn ich ins Profil "Offline" schalte, sperrt sich bein Handy und ich muss zur Freigabe der Tastatur den Sperrcode eingeben.
Ist dies so gewollt? Gibt es einen Workaround? Die Sperrung nervt...
Ist bei mir auch so, keine Ahnung warum. Stört mich aber auch nicht. ![]()
Re: Neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von kiste65
hat schon jemand die neue FW 12.046.217.4 installiert?? Wenn ja, irgendwelche Änderungen/Verbesserungen festgestellt?
Habe 12.046.051.1
Neuere nicht vorhanden sagt Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von user103109
Bekommt man die 15% auch, wenn man über handytick.de bestellt ?
Oder muss man dann den vollen Preis bezahlen, also 20 Euro/Monat ?
Danke.
Nein. Die 15 % bekommst du nur, wenn du online bei O2 bestellst.
Aber vielleicht hat handytick dein Handy im Angebot, was O2 nicht hat und kann dir ein gutes Angebot machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Na Klasse.
Finde ich recht praktisch. Benutze es sogar häufig, da die Lampe relativ hell ist.
Das werde ich jetzt im Winter bestimmt auch machen, weil das wirklich flott geht! Danke für den Tip! :top: