Beiträge von Brittik

Re: Re: Re: FAQ: Haken und Oesen der Netzbetreiber

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich habe noch einen Hinweis zu Vodafone:
    Du hast geschrieben dass die 24 monatige Laufzeit nur bei Datenoptionen anfällt. Dies gilt jedoch auch für SMS-Pakete, alle Happy-Optionen und Navi-Flat usw. Das würde ich jedoch nicht unbedingt unter Daten verbuchen. Darum solltest du das evtl. noch nachtragen und spezifizieren.

:top: Danke für den Tip!

Habe neu den Kombi WE von vodafone und war am überlegen mir noch ein SMS-Packet zu buchen, allerdings nur, wenn ich das auch wieder kündigen kann, wenn ich das mal nicht brauche.
    Auf der vodafone Seite steht nämlich nicht, daß man die Option dann 24 Monate an der Backe hat.
    Nur bei den Datentarifen und der Happy Abend Option. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Kurzes Update:

Der Service von Kensington ist perfekt. Angerufen, Problem geschildert, Rechnung per E-Mail geschickt und zwei Tage später kam ein neuer Rucksack per Post. Absolut spitze!

Und die wollten den alten Rucksack nicht sehen?

Habe das 6300i jetzt auch zum spielen. :D

Bisher finde ich es schöner als das 6300, weil das Material matt ist und man nicht jeden Fingerabdruck sieht.

Verarbeitung ist tadellos!

WLAN klappt auch prima (Netgear)

Bin ja ein S60-Kind und muss bei manchen Einstellungen noch etwas suchen (Zugangspunkte z.B.), aber ansonsten finde ich es ein gelungendes Handy.

Super zum SMS tippen, Gesprächspartner werden auch gut verstanden (Vodafone-Netz).

FW ist V 03.41
    11.04.08
    RM-337

Hab noch nicht raus gefunden, ob das die Aktuelle ist oder nicht. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Vengo

Fazit: Es handelt sich vermutlich um eine automatische Mail, die an alle Besteller herausgegangen ist. Bei den meisten wird die Bestellung wohl auch storniert worden sein. Diejenigen, die die Ware bereits erhalten haben, werden wahrscheinlich nichts mehr von Amazon hören.

Herzlichen Glückwunsch!

Es war eine automatische Email, wo man auch nicht drauf antworten sollte.

Pech jehabt. :cool:

Das Handy liegt aber noch brav verpackt in der Kiste. "Der Kunde" wartet jetzt die nächsten 2 Wochen mal, ob von amazon noch eine Reaktion kommt.

Beleidigt sind sie noch nicht, denn der Kunde hat sich einen Tag später noch Bücher bestellt, die sehr flott ankamen.

Werde berichten, wie es weiter gegangen ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von NOJES

Ist es wirklich möglich das einige CallYas angenommen werden und andere wiederum nicht?

Wie soll ich mich nun Verhalten?

Ich würde ihm schreiben, daß du in deinem Angebot darauf aufmerksam gemacht hast, daß dieses Handy über ein Call-Lock verfügt. Und dann abwarten.
    Meiner Meinung nach hast du das Handy korrekt angeboten.
    Du hast nicht geschrieben, daß andere Karten verwendet werden können, oder?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wieso nicht, schließlich wird dir Amazon ohne Probleme die Kosten für die Rücksendung erstatten.

Das stimmt natürlich.
    Aber dazu muss man erstmal ins Internet auf die amazon Seite und das melden oder so ähnlich. (habe noch nie was zurück geschickt bei amazon)

Einfacher wäre es ja, wenn dem Paket ein Retourenaufkleber beiliegen würde (wie bei Otto, Neckermann und Co), den man raufklebt und schwupp ab zur Post. ;)

Amazon bietet das N78 für 399 Euro an, Händler dagegen so um die 330 Euro.

Das Handy ist geliefert worden.

Liegt vor "dem Kunden" auf dem Tisch. :cool:

Und eine Rechnung vom amazon über den Betrag von 49,95 Euro liegt auch bei.

Ist die Frage, was nun nach der Anfechtung passiert.
    Entweder amazon macht ein Angebot (vielleicht) oder besteht auf Rücksendung der Ware und Erstattung der 49,95 Euro. :confused:

"Der Kunde" behält das Handy erstmal ohne es zu verwenden und wartet mal, was amazon nun macht.
    Kann ja nicht sein, daß der Kunde nun in Schweiß kommen muss das Handy wieder zurück zu senden. Schließlich liegt der Fehler bei amazon.
    Dann können die "dem Kunden" doch was schicken, wie nun weiter vorgegangen werden soll. Finde ich. :)