ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Ist die Datenoption dann auch mit einem bereits bestehenden 02 (Multicard) Vertrag benutzbar?
Danke & Gruß,
Kölly
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Ist die Datenoption dann auch mit einem bereits bestehenden 02 (Multicard) Vertrag benutzbar?
Danke & Gruß,
Kölly
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.
Bei mir stand keine 0800-Nummer in der Kündigungsbestätigung. Da stand eine 01805 Nummer.
Machen sie also auch nicht bei jedem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thyl3r
Hatte bei ebay bestellt, seit Montag kam jedoch nichts mehr...Dass TT-User bevorzugt werden find ich ja gut, aber auch die ebay- Käufer sollten doch wenigstens ab und zu über den Status informiert werden...
Ist bei mir auch so. Aber vielleicht kommt ja bald Die Postdame und bringt was Schönes. ![]()
Moin Marcus,
vielleicht verstehen wir deine Fragen nicht wirklich? :confused:
Paypal ist insofern einfach, weil ich mich dort mit meiner Emailadresse registriere. Dann hinterlege ich meine Bankdaten und eventuell noch meine KK. Am besten verifiziert man diese noch.
Dazu wird von Paypal 2 verschiedene Beträge auf das Konto gebucht (dein Giro oder KK) und du gibst dann den Betrag (den du dann auf den Auszügen siehst) auf der Seite von Paypal ein. So weiß Paypal, daß das Konto auch deins ist und somit "sicher.
Will man nun bezahlen, dann loggt man sich bei paypal ein mit seiner Emailadresse und Passwort und überweisst an die Verkäufer-Emailadresse den Betrag.
Bei ebay direkt ist das sehr einfach, weil man auf JETZT BEZAHLEN klickt, man dann weiter zu Paypal geleitet wird, wo nun schon alle Daten (was man gekauft hat) hinterlegt sind und bestätigt die Zahlung.
Der Verkäufer wird davon unterrichtet per Email.
Der Vorteil an dieser Sache ist, daß du NUR Paypal deine Kontodaten raus gibst und nicht jedem Verkäufer bzw Käufer.
Der Verkäufer bzw Käufer sieht deine Kontodaten nicht.
Das wird alles über Paypal abgewickelt.
Wenn ich bei ebay mit Paypal bezahle, dann wird der Betrag ziemlich zeitnah von meinem Konto abgebucht.
Bekommt man als Verkäufer Geld, dann landet das auf dem Guthabenkonto von Paypal und das kann man sich dann weiter auf das Giro überweisen.
Oder alternativ mit dem Betrag ein anderes Produkt mit Paypal bezahlen.
Was es das, was du meinst?
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Ist das Angebot eine reine Daten- oder aber auch eine Telefonieflat?
Das ist ein reines Datenangebot.
Ich habe bei Paypal sowohl meine KK als auch mein Konto hinterlegt und kann mir, wenn ich bezahle ausuchen, ob ich den Betrag vom Konto abbuchen lassen möchte oder von der KK.
Bisher waren es auch immer kleine Beträge. (zw. 20-80 Euro)
Probleme, wie im vorigen Post geschildert hatte ich noch nicht, aber man liest es immer mehr.
Und wenn man ebay nicht die Möglichkeit geben will, auch durch Paypal, noch mehr die Käufe und Verkäufe zu kontrollieren, dann kann man ja Überweisung wählen.
Ich hatte mir das schwarze E51 von amazon gekauft und habe keine Probleme mit dem Gerät, alles super. Top Verarbeitung und Abstürze garnicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von crnagora
2. Ich möchte den Auszahlungsbetrag direkt auf das Kundenkonto überweisen...jetzt ist die Frage: Überweist man in diesem Fall an t-mobile direkt oder an einen anderern Provider (freenet ect.)...und wenn ja --> Haben die dann überhaupt ein Kundenkonto ? Da der Provider ja nicht öffentlich gennant wird diese Info auch gerne per PM.
Wenn es debitel ist, wovon ich ausgehe, dann geht das.
Überweisung an die Bankverbindung, die auf der Rechnung steht mit Angabe der Kundennummer.
Bei der nächsten Rechnung wird es gleich vom Guthaben abgebucht und man bekommt eine separate Kontoinformation.
Steht online unter der Rechnung.
Re: Re: Re: Schutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von Elbenstern
Kennt auch jemand die Vikuiti Schutzfolien ARMR200 oder DQC160? Gerade im Vergleich zur CV8, die ich auch mal auf nem Sony hatte... Die 160 hab ich z.B. hier gefunden
Vikuiti DQC160 für Nokia E51
Eine kleine Info dazu, ob die auch gut oder besser sind, bzw. wo es die ARMR200 fürs E51 gibt wäre klasse!
Ich habe diese Schutzfolie:
http://www.schutzfolien24.de/D…i-CV8/E51-Vikuiti-CV8.htm
Die ist sehr stabil und kein "Labberkkram". Display immer noch super zu lesen und Kratzer sind auch noch nicht auf der Folie, die ein Ablesen des Displays erschweren. Kann ich empfehlen. :top: