Ich nutze auch das Ladegerät, welches gerade da ist, hatte die Jahre noch nie Probleme. Nur, daß manche eben fixer laden und andere weniger flott sind. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cgdu
Kurze Frage zu:Active Data mit Option L SIM-Only
Active Data kostet 0€ laut dem was ich gefunden habe,
bei Option L steht egal wo ich gucken immer eine MVL von 3/24 Monaten.... was gilt denn nun? 3 Mon oder 24Mon?
Und wie sicher wäre der Wechsel? Kostet der was?
bin Neuling was o2 angeht...Active Date ist eine reine Datenkarte zum surfen.
Die Option kostet knapp 10 Euro und dazu kann man eben ein INternet Pack buchen.
Bucht man das Internet Pack L, dann zahlt man für das Pack 25 Euro im Monat und die Active Data Gebühr von knapp 10 Euro fallen weg.Also hat man über 24 Monate monatliche Kosten von 25 Euro.
Alternative kann man das Internet Pack L zu seinem Mobilfunkvertrag zubuchen, das kostet ebenfalls 25 Euro, hat aber nur eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten und kann dann monatlich gekündigt werden.
Mit dieser Option ist Roaming mit T-mobile nicht möglich. -
Da du es schon eingerichtest hast, bist du doch der richtige Ansprechpartner.

Und wenn du die suche benutzen würdest, würdest du genug Beiträge finden von Usern, die es ebenfalls geschafft haben.
Aber, wenn man nicht viel Ahnung hat, sollte man allerdings die passende Software mit dem zugehörigen Stick verwenden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SportEventReisen
2. Ist das mit der Kreditkarte eine sichere Methode?
3. Wen kostet das wieviel?
4. Ratet Ihr auch/weiterhin davon ab, PP-Mitglied zu werden - um a) bei Verkäufen diese Option anbieten und b) bei Käufen schneller zahlen zu können?Ich schrieb zwar, dass ich (die bei mir zitierten) Fragen (eines anderen) wiederholen wolle, doch auch darauf kam keine Antwort. Daher hier noch mal konkret die Wiederholung:
5. Kann ich diese Zahlungsmethode wählen, ohne dass Zusatzkosten entstehen?
6. Muss ich dann Mitglied bei PP werden?
7. Genieße ich dann den PP-Käuferschutz?Nochmals Danke im Voraus!
1. Wenn man seine Abrechnung kontrolliert,, ja.
3. Dem Käufer nix
4. Als Verkäufer nutze ich es weger der Gebühren nicht, als Käufer wegen der schnellen Zahlung schon. Man spart sich eben das eintippen der Kontonummer und so. Finde ich persönlich sehr praktisch.
5. Kannst du, wenn du kaufst. Dann hast du keine Kosten.
6. ja
7. Ja, aber dazu ist weiter oben ein link gepostet, der den Käuferscutz von PP in Frage stellt.Der beste Schutz ist immer noch sich den verkäufer ganz genau anzugucken, die Bewertung zu lesen und den gesunden Menschenvertsand nicht völlig außer Acht zu lassen, auch wenn das Angebot noch so "gut" klingt.

-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
....
Ob der o2 Connection Manager Sticks der Marke Qualcomm unterstützt, ist also nicht "egal" wie du geschrieben hast,
sondern zunächst mal nur eine im Raum stehende Vermutung von dir, die noch zu beweisen wäre.Ich muss garnix beweisen. Es gibt genug Leute, die den Stick mit O2 zum Laufen bekommen haben. :p
Aber du kannst mir gerne deinen schicken, dann teste ich das. (hat bei dir wohl nichtgeklappt, wa?) :cool:
Für alle, die die O2 Flat haben: Man kann auch einfach den Treiber für den vorhandenen Stick installieren und dann eine DFÜ-Verbindung einrichten, ganz ohne Provider-Software.

-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Deine Erfahrung bezieht sich doch nur auf den VF-Stick.
Und falls du es noch nicht weißt: Der VF-Stick ist von Huawei Modell-No. ist glaube ich 169,
der o2 Stick ist ... wie heißt die Firma nochmal? Ach ja, Huawei und das Modell heißt E169G.
Mmmhh ... klingt verdammt nach dem gleichen Stick. Was meinst du?Mein Stick ist der Huawei K3520, hört sich verdammt nach anderem Stick an. Was meinst du? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Und die Urlaubs(Ferien)zeit ist bei uns
in NRW schon vorbei.
In SH sind noch Ferien.
ZitatOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Aber so steht der Thread wenigstens wieder
vorne

Ich lasse mich überraschen, habe ja noch was zum telefonieren. :cool:
-
Zitat
Zital aus den Tarifdeteils
Die eteleon-Erstattung (351,24 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Bei der Aktion, die ich mitgemacht hatte stand, daß das Guthaben ab den nächsten Monat nach der ersten Rechnung erfolgt.
Aktiviert: 20.06.08
Guthaben verfügbar: 01.08.08 (stimmt also)
Überweisung auf das eigene Konto: am 01.08.08 angewiesen, am 08.08.08 auf dem Konto gewesen.

-
Stimmt, aber vielleicht hat ein Mitarbeiter Urlaub, einer ist krank und deshalb keine Kommunikation. Ist ja Urlaubszeit

-
Wieso rufst du nicht mal an?