-
Wenn man vorher weiß, auf was man sich bei eteleon einlässt, dann gibt es keine Probleme.
Die Auszahlung meiner Aktion hatte ich nach 7 Wochen. War nach 5,5 Wochen auf dem Guthabenkonto und dann hat das nnoch 8 Tage gedauert bis es auf meinem Konto war.
Den Verbindungschecker kann man online kündigen und die Web Option auch.
Muss man eben nur dran denken. 
-
Das ist egal.
Ich habe den Stick von VF und der funktioniert auch wunderbar mit der O2 Software.
Habe einfach eine Version runter geladen und andere Treiber installiert sie bei Bedarf nach aus dem Internet.
-
Ich surfe in Kiel mit O2 schneller als mit VF. :p
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
18€ mit Stick? 
Wenn ich nicht schon O2 Active L hätte, würde ich schwach werden. :cool:
Den Stick könnte man ja verticken, wenn man schon einen hat. 
-
Auch keine Probleme, bei 4 Verträgen, wovon 3 unter einem Account laufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick
Schmerzgrenze wäre in bezug die Verfügbarkeit der Netze von TM und VF bei 20 Euro. Inkl Stick 23 euro 
TM und VD bieten ja schon unter einen anderen Namen eine Datenfalt für knapp 35 Euro im Monat an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dennoch ne sauerei, dass man (sowohl bei Vodafone als auch T-Mobile) als Vertragskunde mit Minutenpaket schlechter gestellt wird als Prepaidkunden aus dem eigenen Haus. Dort fallen (bei den Online-Produkten) max. 25 Cent ins Fremdnetz an.
Und mit CallYa compact nur 5 Cent intern. Auch billiger als Postpaid.
-
vier Giro-Konten??? :eek: Wozu das? :confused:
-
paypal ist für Käufer eine super Sache, da es sehr schnell geht und der Verkäufer sein Geld sofort hat. Ich selber nutze die Abbuchung vom Konto.
Für Verkäufer hat es den Nachteil, daß zu den Gebühren von ebay die Paypal Gebühren oben drauf kommen. Das sind pro Vorgang 0,35Cent und 2% von der Summe, meine ich. Kann man aber bei Paypal nachlesen. 
-
mein Score liegt bei knapp 98%, keine negativen Einträge und wohne in einem Dorf bei Kiel.
Abgelehnt wurde ich vor Jahren mal von talkline, da habe ich allerdings auch in einer weniger guten Gegend gewohnt.
Nochmal versucht hatte ich es nicht.
Mein Duo Vertrag bei debitel ist vor 2Monaten ohne Probleme durch gegangen.