-
Zitat
Original geschrieben von macroth72
Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Kai
Nicht spziell mit vodafone.
Aber kurz hintereinander werden sie es wahrscheinlich nicht machen.
Wenn du 4 Wochen wartest, dann ist es wahrscheinlicher.
Aber ohne Gewähr.
Hier ist ein Thread, wo darüber diskutiert wird, wieviele Verträge man haben kann.
*such*
http://www.telefon-treff.de/sh…light=wieviele+vertr%E4ge
-
Zitat
Original geschrieben von Jack999
Welche Version des O2 Connection Managers muss ich für den WnW Stick überhaupt downloaden?
Da gibts so verdammt viele verschiedene...
Nimm eine Version für deon Betriebssystem passend und irgendein Handy. Habe die Version für das N70, N73 etc genommen (habe ein E51, welches noch nicht in der Liste ist).
Wenn ich dann meinen Stick nehme (USB Stick Huawei K3520), wird der Treiber vom Stick geladen und ich kann über den Menüpunkt Einstellungen -> Verbindungsmanagement oben das Verbindungsgerät auswählen.
Klappt gut. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yaylol
Bei Vodafone stimmt es, dass nur eine Karte pro Name zugelassen ist.
Ja?! Ich habe bestimmt 5 Karten auf meinen Namen laufen. 
Habe die Umts Stick Aktion (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357480 ) + kostenloses Prepaid-Paket mitgemacht und kann mich nur anschließen: Flott und top! :top:
-
Zunächst gilt das, was in der Auktion steht.
Hast du es aber schriftlich, daß er es dir versichert schickt / schicken will, dann gilt dieses.
-
Commerzbank hört sich gut an.
Habe die Bankverbindung auf der Rechnung genommen.
-
Sooooo, Tinchen,
da du ja nicht mit einem Namen von einem chat (muss ja kein delikater sein ;)) raus rückst, habe ich mir jetzt "irgendeinen" chat gegönnt und den ausprobiert.
Mit Mozilla, Surf Stick und O2 Active Data kann ich wunderbat chatten. :p
-
Ich fand das 6210 toll und nun das E51 
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Es handelt sich um verschiedene Chats, die ich hier aber aus verständlichen Gründen nicht nennen werde.
Dann mal fröhliches weiter suchen :p
-
Ich habe die Maus von Blumax und das Ladekabel kann man wunderbar auch für beides nutzen 
-
Ich nutze diese Flat mit einem Vodafone Websession Stick (USB Stick Huawei K3520 ).
Stick ins Laptop, O2 Connection Manager installiert (vorher die VF Software und dann wieder runter geschmissen) und los gesurft. 
Bei der O2 Software kann man einstellen, daß man vor Roaming gewarnt wird.