-
Bei mir hat es auch geklappt.
Habe debitel zum Test 50 Euro überwiesen. Verwendungszweck nur die Kundennummer.
Nun habe ich meine Rechnung und die wurde vom Guthaben abgezogen.
Unter der Onlinerechnung war noch ein Menüpunkt KONTO.
Prima, dann werde ich mal die Gutscheine weiter überweisen. 
-
um welchen Chat handelt es sich denn?
Dann kann ich das mal testen mit O2. 
-
Bei mir läuft der Stick super, keine Probleme, werder mit der VF Software noch mit dem O2 Manager.
Auf dem Laptop meiner Schwester habe ich nur den O2 Connection Manager installiert und das funzt auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?
Hier im Forum war irgendwo eine Anleitung dazu, aber nur wo?
Hintergrund: Ich will den o2-Connection-Manager benutzen, oder MWConn nicht Mobile-Partner..!
Ich habe den O2 Manager laufen, aber mobile Partner habe ich nicht entdeckt.
-
Guthaben ist dahaaa 
So, habe eben auf mein Konto geguckt und gesehen, daß die 717,60 Euro angekommen sind. :top:
Von Lieferung des UMSONST-Handy bis zur Auszahlung auf mein Konto hat es jetzt ca 7 Wochen gedauert. Ist in Ordung. 
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Wieso muss man eigentlich noch auf den TT-Bonus verweisen, wenn das Angebot allgemein gültig ist?
Ist es ja nicht, sonst müsstest du nicht deinen Nick angeben.
Aber anscheinend verzichtert du gerne auf Guthaben. :p
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Skandinavische Länder, aber auch die Schweiz sind uns da gewaltig voraus.
Natürlich gibt es auch Länder, die wesentlich schlechter sind.
Mein Kollege hat ein Haus in Schweden in der Wallapampa, 15km bis zum nächsten Dorf, aber er dennoch guten Empfang mit dem Handy.
Das wäre hier in D kaum möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
Aha, und die 120euro dann Bonus zu nennen ist erlaubt...?!
Sehr komische Dinge gibts. Der Tele-markt erinnert mich irgendwie annen Drogenmarkt...
Kann halt nicht jeder mit üm! :p
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Kann man bei der O2 Aktion einen Tarifwechsel machen? Hab was von 3 monaten wartezeit gelesen...
Macht aber keinen Sinn. Der Tarif kostet 25Euro im Monat. Active mit M kostet
20 Euro im Monat, weil man die eine Gebühr (mir fällt der Name grad nicht ein) von knapp 10Euro zu den 10Euro vom M zahlen muß. Und wegen 5Euro im Monat nur 200Mb als unbegrenzt surfen, lohnt nicht. 
-
Meine erste Rechnung war ok, auch kein AG berechnet.
Und meine Positionen waren ja erst umsonst (3-6 Monate)
Und wie man in der Email lesen kann, sind diese zu dem Datum, wo es kostenpflichtig geworden wäre, gekündigt.
Hat aber auch 3 Emails gedauert!