-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Handybrowser meine ich.
Handys dachte ich an iphone , samsung i900 , nokia N95 8GB usw halt die neusten
Die neusten Handys, die neben Umts auch Hsdpa unterstützen sind schnell. Ich surfe viel mit dem Handybrowser, wenn ich unterwegs bin.
Dieser hier angebotene Tarif ist aber ein reiner Datentarif. Man kann dann nicht telefonieren mit dem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
OT Frage:
Mich würde Interessieren wie schnell das surfen in handys ist. Bsp ein Seitenaufbau.
Im Handybrowser oder wenn du das Handy als Modem fürs Laptop benutzt?
Es kommt darauf an, was dein Handy unterstützt.
Mein E51 kann HSDPA und das ist genial schnell! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ja.
Da kommt aber noch der Versand dazu, dann ist man bei knapp 10 Euro und nicht bei 8. :p
-
Danke Champ. 
-
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Weiß jemand ob man mobilcom irgendwie einsehen kann, wie viel Geld sich aktuell auf dem Kundenkonto befindet?
Bei T-Mobile, Vodafone, o2 und debitel kann man es auf jeden Fall.
Bei mobilcom habe ich leider keine Möglichkeit gesehen.
Bei debitel kann man das sehen? Wo denn? Habe auch überwiesen und warte die nächste Rechnung ab ob das gegen gerechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Habe zwei "direct power+"-Verträge abgeschlossen.
Das wären dann pro Karte ca. 9 Minuten kostenloses Telefonieren in deutsche Handynetze und ca. 18 Minuten kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz.
Seht ihr das auch so?
Ich errechnet 18 Minuten bei einem MGU von knapp 15 Euro und Minutenpreis ins Mobilfunknetz von 0,79 Cent. Pro Karte.
-
Wegen 4 Euro würde ich keinen Aufstand machen, sondern im ne rote Bewertung geben und gut, wenn er auf deine Emails nicht reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wow, gestern nachmittag die Unterlagen via email geschickt, heute nachmittags schon im Versand. Fängt ja gut an 
Bei mir das Gleiche! Flott, flott! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Zählen eigentlich Handy-Nummern zum MGU dazu?
Ja
Zitat
Wenn ja, wieviel Minuten Handy-Gespräche wird man monatlich pro Karte in etwa kostenlos führen können?
Kommt auf deinen Tarif an. Im power duo plus kann man ca 18 Minuten zu Handynetzen extern telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Ja, hab mir sogar alles per SMS noch einmal schicken lassen. Hat nicht geholfen.
Das E51 fragt auch nach einer Startseite. Ist die wichtig?
Eigentlich nicht. Ich habe bei O2 die wap.o2active.de Seite als Startseite.
Ich habe im Browser unter Einstellungen -> Allgemein -> Zugandspunkt -> IMMER FRAGEN drin.
Vielleicht steht da auch was Falsches drin?