Alle Zugangspunkte und APNs korrekt eingetragen?
Beiträge von Brittik
-
-
So, Zwischenmeldung.
Hatte die Aktion Kostenloses Handy mit Duo Vertrag gemacht. Aktivierung 20.06.08
Alle Optionen bei debitel gekündigt und Bestätigung liegt von debitel per Email auch vor.
AG wurde nicht berechnet.
Heute nun hatte ich die Möglichkeit über das Guthaben zu verfügen.
Habe veranlasst, daß es ausgezahlt wird.
Bestätigung kam per email, daß es die nächste 1-2 Wochen ausgezahlt wird, da eteleon immer alle 2 Wochen Auszahlungen vornimmt.
Bin gespannt, wann es auf meinem Konto landet.
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Wie nutze ich das also? Wie gesagt, vorerst ohne Aktivierung der Testphase?
Hast du die Karten schon auf dem Handy oder noch nicht?
Wenn nicht, dann mit dem Nokia Map Loader auf die Karte laden. Sonst läd er die Daten aus dem Netz (blöd, wenn man dann keinen Datentarif hat)
Solange du nur guckst, wo Städte sind und eine Route erstellst, passiert nix.AUSSER du sagst, du willst zu dem gefundenen Ort navigieren, DANN wird die Testphase aktiv. Normalerweise wird man dann gebeten sich eine Lizens zu kaufen für 7 Tage, 4 Wochen oder 1 Jahr. Preise stehen dahinter. UNd man kann dann mit Kreditkarte zahlen, klappt wunderbar! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Doofe Frage: Wo sehe ich wie lange mein Vertrag noch läuft (o2) :confused:Kündigen, dann schreibt O2 dir das.

Du kannst dich bei O2 auf der Seite anmelden und dort siehst du unter Mein O2
Meine Verträge den Punkt Vertragsverlängerung. Der Zeitpunkt, der da steht plus 5 Monate ist das Ende deiner
vertrags, sofern du rechtzeitig kündigst
-
Ich habe meine letzten noch heute vormittag verbraten.

2 waren noch übrig und nun steht bei mir auch Null.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Hallo,Also wenn man viele Handy Verträge abschließt wird der Score ja schlechter.
Ja?!
Bei mir war der Score nach Abschluß eines Duo-Vertrages höher als vorher.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
An welche Emailadresse muß es gesendet werden?
Gruß DnB
info[ ät ]talkthisway [ dot ] de

Meinst habe ich gestern geschickt.

-
Und? Hast du einen guten shop gefunden, wo du das N82 günstig erstehen konntest?