Ich speicher alles im Vornamen. Problem erledigt. ![]()
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
Was ist eigentlich beim Mindestgesprächsumsatz alles dabei? Alle Telefonate egal ob Festnetz od. Handy? Oder ist das beschraenkt? SMS zaehlen da nicht dazu oder?Im directpower+ sind die Sms nicht mit enthalten. Gilt nur für Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz.
Netzintern hätte man ca 38Minuten und extern ca 18Minuten inklusive.
Ich telefoniere den Umsatz runter und nehme dann die andere Karte.
Kann man ja schön online bei debitel nachgucken. Ist zwar nicht tagesaktuell, aber besser als direkt bei O2, wo man keine Möglichkeit hat.
Edit: medelvio war schneller.

-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
debitel muss man wohl wirklich sportlich sehen.
:top: -
Na Gott sei Dank! Aber trotzdem ärgerlich, wenn man das Gefühl bekommen übern Tisch gezogen zu werden. :mad:
Nachdem ich debitel meine Email mit dem Wünsche alle kostenpflichtigen Zusatzoptionen kündigen zu wollen, geschickt hatte und eine Email zurück kam, daß das Sparpaket dafür da sei online Änderungen vorzunehmen, die über die Hotline Geld kosten würden und ich wirklich diese kündigen will, habe ich detailiert zurück geschrieben, welche Optionen laut eteleon zugebucht worden sind mit Laufzeit und Kosten. Mit der Bemerkung, daß ich NUR diese kündigen möchte!
Und da das online nicht möglich war, ich 'gezwungen' war mich per Email an die Kundenhotline zu wenden. Vielen Dank für das Verständnis.
Schwupp kam zurück, daß sie das Mißverständnis entschuldigen und sie die Optionen zu dem Datum xy kündigen. Geht doch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan-70
Hi,wenn ich die live flat habe, mir ein N82 und dazu von oenavi die
Navisoftware hole, dürfte doch die Routenberechnung nichts mehr kosten,
oder?MfG
Stefan
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zwischen Wap-Seiten und Datenziehen besteht ja auch ein Unterschied.
Und für Datennutzung haben alle NB eigene Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
Rufnummernmitnahmen geht nicht oder die Abfrage der verbleibenden Inclusiveminuten?Die Inklusivminuten kann man nicht kontrollieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
uff eben mit der O2 VVL-Hotline Telefoniert..jetzt soll ich sogar 120 EUR für ein N95 zahlen, verhandeln wollte die Frau an der Hotline überhaupt nicht, auch nicht, als ich ihr sagte, dass ihr Kollegin vor einer Woche 100 EUR angeboten hatte :mad:
Ich glaube ich mache einen neuen Vertrag, bin ja nicht blöd und zahle anstatt 25 EUR 120, ist nur schade um meine fast 10 Jahre alte Nummer..
Hast du mal geguckt, was das Handy bei http://www.handytick mit der O2 Verlängerung kostet? Das ist bestimt günstiger und du könntest deine Nummer behalten. Und wenn du den Tarif nicht änderst, behälst du den online-Vorteil.

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sicher ist sicher, denn wenn die auf einmal sagen, dass die keinen Fax erhalten haben, dann ist das auch so ne Sache.Beim Fax hast du doch einen Ausgangsbeleg. Meine Vorabkündigung per Fax ist angekommen, bekam ca 1 Stunde danach eine SMS.

-
In Kiel ist fast überall mittlerweile HSDPA. Jedenfalls Westufer bis Strande hoch.