Beiträge von Brittik

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    So Statusreport:

Viel rausholen lässt sich mit einer Inklusiv-Paket-100 Verlängerung nicht. Lediglich 50 Frei-SMS pro Monat mehr und 3 Monate Grundgebührbefreiung (~ 30 Euro) nach Verlängerung :(

So schlecht finde ich das garnicht!

Immerhin 9,50 Euro/Monat für die SMS gespart (sofern man diese nutzt) und 30 Euro GG-Befreiung. :)

Zitat

Original geschrieben von ghor

Für mich stellt sich jetzt grad die Frage:
    Sind das eigentlich 100 FreiSMS insgesamt oder jeden Monat? :D

Im Juni waren es 100 nd nun im Juli nochmal 100. Ich denke danach wird die Aktion vorbei sein.

Wenn nicht, UMSO BESSER! :D

Zitat

Original geschrieben von ELSUCHT
    ich habe nochmals bei der o2 Hotline angerufen. Ich war dort noch als Student eingetragen. Die nette Dame hatte das dann mal weggenommen und ich laufe nun unter einen "normalen" Privatnutzer. Nun ist laut gethandy auch eine VVL möglich...

Wird das nun auch online angezeigt?

Ich warte jetzt ab. Gekündigt ist, und wenn da nix kommt, dann haben sie Pech! Handy habe ich mir so gekauft, weil eh günstiger als mit Vertrag (meistens).

Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    NEIN - Debitel-Logik :D

:D Soso...

Zitat

Also immer Rechung anschaun und IMMER reklamieren
    hab ja alles wiederbekommen
    :top:

Siehst du, also nix mit Schubladen-Vertrag. Da kann man richtig sportlich werden:
    Hörer hoch, beschweren, aufregen (Blutdruck steigt), wieder auflegen, Hörer hoch, beschweren, aufregen(Blutdruck steigt), wieder auflegen, Hörer hoch, beschweren, aufregen(Blutdruck steigt), wieder auflegen, Hörer hoch, beschweren, aufregen(Blutdruck steigt), wieder auflegen, Hörer hoch, beschweren, aufregen... etc.... :p

Zitat

des kannst laut sagen, hab die Dezember-Aktion mitgemacht :-)

Lauter geht nicht, nur BREITER :D

Zitat

- directSpar kündigen geht online nicht --> Anrufen oder Kontaktformular

Na toll! Das steht ja im Gegensatz zu dem Inhalt der Email die besagt:

Zitat

Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.

Zitat

- die anderen optionen online kündigen (sonst verlangen die pro Auftrag 5€)

Verbindungschecker ist schon gekündigt, bzw auf EVN umgestellt, da ist der Checker dann ja automatisch gekündigt.

Zitat

- die directSpar-option erkennt man nur auf der Rechnung sehen

(die SparOption dagegen schon im Online Bereich, diese sollte aber nicht gegündigt werden!!!)

Ist ja auch übel, wenn man Optionen, die man selber bewusst nicht gebucht hat, dann auf der Rechnung wieder findet.
    Dann bekommt man von der Kundenhotline gesagt, daß für Änderungen über Email, Anruf Kosten erhoben werden, aber online ändern geht nicht.

HÄÄÄÄ?! :gpaul:

Entweder ich KANN es online ändern, dann würde ich es mir sparen der Kundenhotline eine Email zu schreiben ODER es geht nicht, und dann dürfen Sie mir auch nix berechnen dafür!

Oder denke ich zu kompliziert?! :p

Zitat

Original geschrieben von antar
    Hallo, danke für die Antwort. Habe dort angerufen und es wurde laut Hotline für beide Verträge deaktiviert.

Wie kann ich das jetzt aber kontrollieren?

Ist es nicht unter DIENSTE bei deinem debitel-Zugang zu sehen?

Habe heute eine Email von debizel bekommen:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern informieren wir Sie:

Mit Ihrem debitel Spar-Paket http://www.debitel.de/sparpaket verwalten Sie Ihre Daten und Dienste bequem auf http://www.debitel.de/kundencenter im Kunden-Center. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet. Informieren Sie uns daher, ob wir die von Ihnen erwähnten Zusatzoptionen kostenpflichtig zum Ende der kostenlosen Testphase kündigen sollen. Sie können selber die Zusatzoptionen kostenfrei im Kundencenter löschen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Markus Fritz

Das ist die Antwort auf meine Email mit der Bitte als kostenpflichtigen Zusatzoptionen zu kündigen.
    Damit meinte ich die direct Spar Option, Verbindungschecker und Mobile S Pack.

Naja, ist schon schwierig. :cool:

Ich nehme mal nicht an, daß debitel dir immer weiter irgendwelche Optionen zubucht ohne Einverständnis.
    Denke, daß wir nur am Anfang gemacht, weil debitel sicherlich weiß, daß viele die Verträge nur abschließen um "Tankgutscheine" oder andere Vorteile zu bekommen. (nicht alle, aber viele)
    Und um das zu nutzen, werden dann wohl am Anfang irgendwelche Optionen (erst zum testen natürlich ;)) gebucht und wenn man "vergisst" diese zu kündigen, kann der zuerst vermeindliche Vorteil schnell teurer werden, als man wollte.

Ist zwar blöd, aber da hilft nur aufpassen !

Die directSparOption bei meinen Vertrag wurde auch nachträglich gebucht, mir aber per Email über eteleon mitgeteilt.