-
Zitat
Original geschrieben von afghan
Mein Vertrag läuft über mobilcom.
Reicht dann einfach eine Mail an mobilcom und dann ist alles in Ordnung?
Email auf jeden Fall schicken und eine Bestätigung abwarten ggf. nochmal schicken mit der Bitte um bestätigung innerhalb von z.B. 7 Tagen.
Und Bestätigung ausdrucken und schick abheften, falls sie doch mal "rumzicken" 
-
Ich war bis vor 2 Jahren sehr zufrieden mit eplus. Bis ich aufs Dorf gezogen bin. 
Nach wie vor ist der Empfang bescheiden (im Haus garnicht!) und das schon 2,5 Jahre.
Finde ich sehr schade, da es wirklich günstig ist mit eplus.
Und bei Gewitter fallen fast alle NB aus. War letztens am Strand in ein Unwetter gekommen und da konnte ich weder mit O2, noch mit Congstar (D1) oder vodafone telefonieren. Nur: tüttüttüt... :p
Da hat es mir nix genützt fast alle Netze abgedeckt zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dafür haste aber auch keinen AllIn 1000 am Bein, den dir keiner Abnimmt. Also weniger Kosten haben bestimmte Leute auch nicht.
:confused:
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Der ganze Sonderkonditionenkram bei Vertragsverlängerungen hängt aber auch von einen Faktor ab: Umsatz ! Und zwar auch Fremdnetzinbound, wg. IC Einnahmen. Ob das alles immer so kein Problem ist, wage ich daher zu bezweifeln.
Ich nutze meinen Vertrag voll aus und auch darüber hinaus, weil ich dann mein Congstar-Handy nicht mit habe.
Diesen Monat bin ich auch schon wieder drüber, sollte also klar sein, daß ich meinen Vertrag nutze. 
-
Warum nimmst du nicht 2 Verträge?
Einen Actibe Data mit Stick, wo du dann unterwegs auch D1 nutzen kannst und einen Genion S zum telefonieren.
Dann sparst du dir das Karten tauschen.
Oder Genion S mit Pack L zusammen und gleich Multicard mit ordern. Aber dann fehlt dir der Surf-stick. Den kann man aber günstig so kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
wie schon geschrieben, Du musst einfach die 0800 Verlängerungshotline anrufen, dort kannst Du mit ein bischen Geschick fast alles rausholen........siehe meine Signatur:=)
Auf deine Signatur bin ich auch voll neidisch.
:cool:
Ich habe denen jetzt die Kündigung gefaxt. Und wenn da kein anständiges Angebot kommt, schließe ich eben einen neuen Vertrag ab mit den Konditionen, die ich möchte. Dann verzichte ich lieber auf die Nummer. Meine Freunde sind das eh gewohnt mit verschiedenen Nummern zu kommunizieren. (siehe Signatur
) :p
-
Im Paradies fühle ich mich nicht gerade.
Könnte jetzt auch verlängern, aber mein Vertrag haben sie jetzt auf "Vertrag mit Sonderkonditionen" gesetzt. Auf Nachfrage im Chat wurde mir gesagt, daß ich keinen Vertrag mit Sonderkonditionen hätte und sie werden es weiter leiten. (das war am 02.07.). Zwei Tage später fragte ich wieder nach, bekam die gleiche Antwort und was sehe ich heute????
IMMER NOCH Vertrag mit Sonderkonditionen. :mad:
So kann ich auch nicht über einen Händler verlängern!
Aber die Chat-Dame war so nett mir zu raten, daß ich doch die 0900-Nummer anrufen soll zum verlängern. ECHT TOLL! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Einfach mal in die "Connect"-Bestenliste schauen.
Oder auch auf http://www.xonio.de, da gucke ich auch, wenn ich mir eine erste Meinung machen möchte.
Oder auch in diesem Forum gucken, denn die Tests der User hier sind meistens super gut und ausführlich.
:top:
Und oft liegt es ja auch im Auge des Betrachters, welches Handy 'besser' ist. 
Ich nutze z.B. auch noch das 6230, weil sich Sms damit auch super gut tippen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hat eteleon aktuell attraktive debitel Verträge oder redet ihr hier über schon länger nicht mehr gültige Angebote?
Mein Angebot war bis zum 30.06 aktuell, ob es jetzt noch so ist müsste ich mal gucken. Denke aber, daß sich die Verträge sehr gleichen.
-
Nutzt das jemand von euch regelmäßig?
Läuft es stabil?
Und der Datenverbrauch?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Gibt es beim 6300 keine Einstellung wonach sich eine SMS nach dem Versenden selbst löscht? Sprich versende ich eine SMS mit meinen 6300 muss die SMS und der Absender mit der "Feld löschen" Funktion gelöscht werden, bevor ich das SMS-Menü verlassen kann. Ziemlich umständlich. Beim K750i werden SMS nach dem Versenden automatisch aus dem Diplay entfernt und schwupp ist man aus dem Menü.
Also bei mir steht dann "ENDE" in der Mitte über dem Navi-Key und dann ist auch alles wech. Wird aber in gesendete Objekte gespeichert, aber das kann man bestimmt auch raus nehmen.