ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das heißt, dass die Anzeige defekt ist, so wie die meisten Fußnoten bei O2 auch.
:p Schön gesagt! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das heißt, dass die Anzeige defekt ist, so wie die meisten Fußnoten bei O2 auch.
:p Schön gesagt! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Mein Vertrag ist auch "O2 power direct plus", aber von einem "Internet Pack S" habe ich nichts gelesen.....
Bei mir war ein Zettel drin in dem Paket.
Da steht drauf:
Mit Ihrem Handy gratis ins Internet. [...] ihr Sparvorteil 3x mtl. Grundgebühr, bis zu 14,85 *
*Es entfällt in den ersten drei Monaten der mtl. Grundpreis von [...] 3,95 bei O2 Mobile Web S. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten jederzeit zur nächsten Mobilfunkrechnung formlos gekündigt werden. Aktion befristet bis 15.07.08
War der Zettel bei dir nicht enthalten?
Ebenso war der Zettel vom Verbindungschecker enthalten.
Und ca 2 Wochen später habe ich noch eine Email mit dem Zettel über die debitel directSpar Option bekommen. **
**
[...] während der ersten drei Monate können Sie die Option zum Ende des Testing-Zeitraums (3 Monate) über Ihren debitel-online-Service-Bereich unter http://www.debitel.de/kunden/mein_debitel kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von Paul2007
Bekommt ihr im Paket von Eteleon nicht ein Schreiben, in dem alles genau drin steht? Wo ist da was versteckt! Wer lesen kann und davon sollte man ausgehen, wenn man so einen Vertrag unterschreiben kann, weiss auch genau, auf was man sich einlaesst oder nicht?
In dem Paket von eteleon war alles drin. Und auch gut beschrieben.
Nur die Sparoption wurde da nicht erwähnt, das kam bei mir ca 2 Wochen nachdem die Verträge aktiviert waren per Email.
Und ich kann lesen! Sogar schreiben. :p
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
...ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben?
Ja, geht. ![]()
Eventuell musst du die mobile Ansicht in den Einstellungen raus nehmen.
Und der Button zum senden ist dann schwarz. Aber es funktioniert.
Danke für die genaue Anleitung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...
dass zu vertragsbeginn optionen aktiviert werden und man die kündigen muss, ok, aber später aufeinmal sowas zu aktivieren - ohne das einverständis des kunden-, geht ja mal garnicht.
Da muss ich dir allerdings zustimmen!
Ist nur die Frage, ob die Option von Anfang an gebucht war und eteleon oder debitel nur 'vergessen' haben den Hunden das gleich zum Anfang mit zu teilen oder ob die Vorgehensweise so gewollt ist.
Denn ich glaube schon, daß viele nur mal fix die Karten aktivieren, die Optionen kündigen, die bis zu dem Zeitpunkt gebucht waren und die Karten dann in die Schublade legen und vergessen. (die Kündigung des Vertages hoffentlich nicht :))
Das ist dann natürlich Mist, wenn man dann plötzlich 21 Monate lang pro Karte nochmal knapp 5 Euro löhnen muss (da bei nicht rechtzeitiger Kündigung eine Mindestoptionslaufzeit von ebenfalls 24Monaten besteht), das sind dann immerhin 210Euro für beide Karten zusammen.
Und DANN hätte man sich das 'Umsonst-Handy'auch gleich direkt kaufen können und das noch ca 60Euro billiger. ![]()
Ist schon manchmal ganz schön viel Mathe. :p
die Email mit dem Hinweis zur Spar Option habe ich auch in meinem Spam Ordner gefunden.
Aber ich habe eh an die Kundenbetreuung von debitel eine Email geschrieben, daß sie bitte ALLE kostenpflichtigen Optionen kündigen sollen.
Wo ist das Problem?
Keiner hat etwas zu verschenken, ein wenig nur man auch selber gucken und machen. ![]()
Und wenn man das nicht möchte, dann lässt man eben die Finger davon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich war gestern unterwegs Strecke BL - HN überall Probleme, wenn ich manuell ins T-mobile Netz gehe ist Ruhe. Liegt def. am O2 Regennetz. Wenn das nicht bald besser wird :mad:
Regennetz ist gut!
Bei mir zuhause ist der Empfang bei Regen auch miserabel bis ganz weg. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn dein Card-S mindestens ein halbes Jahr läuft kannst du eine VVL machen, den Tarif wechseln und ein neues Handy bekommen.
Prima! :top:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
MVLZ hat der Card-S nicht, auch wenn es im Onlineportal so angezeigt wird
*räusper* :cool:
Habe im O2 Chat auch nachgefragt, da wurde mir gesagt, ich hätte einen alten Vertrag. Der läuft aber ert seit April diesen Jahres.... alt?! :confused:
:gpaul:
:p
O2 Genion s ohne Handy auf INkl 100 mit Handy?
Juhu,
haben einen Genion S Tarif ohne Handy und somit ohne Grundgebühr.
Habe festgestellt, daß dieser Tarif auch eine Mindestvertragslaufzeit hat, obwohl ich immer davon ausgegangen bin, daß dem nicht so ist um man diesen monatlich kündigen kann.
Egal!
Meine Frage nun:
Ist es möglich diesen Tarif ohne Handy zu verändern (verlängern geht ja nicht
)auf zum Beispiel Inklusiv 100 mit Handy und dann dazu ein passendes aussuchen?
Habe dazu nix gefunden.
Alternativ könnte man natürlich gleich einen neuen Vertrag abschließen, aber ich finde die Nummer des jetzigen Vertrages sehr genial.
Jemand Ideen?