-
Zitat
Original geschrieben von Emmcee
hallo zusammen,
erstmal gratulation zu dem super board, habe hier schon einiges gefunden was mir sehr weitergeholfen hat!
bin gerade auf der suche nach einer WII incl. WII Board und auf dieses Angebot gestossen:
-- Link --
da ich nicht "reinfallen" möchte und das angebot eingentlich ganz gut ist (effektive 9,99 euro + 1 euro multimedia dingens im monat) komm ich hier sehr gut vom preis her weg...
wollte bloss die "profis" fragen ob hier nicht ein haken ist?
nicht dass ich am ende auf mords unkosten hängenbleib (und der "verkäufer" nur absahnt *loool*)
vielen dank an alle für konstruktive meinungen im vorraus!!
greetz Emmcee
Alles anzeigen
Von der Anschlussgebühr befreit wird man ja nicht ganz:
**einmaliger Anschlußpreis entfällt nur, wenn Sie eine SMS an die Kurzwahlnummer 66966 mit dem Inhalt finale senden .
Alle Netze 4,99 Euro je SMS zzgl. Transportdienstleistungen.
Bei mehreren Vertragen muss das pro Karte gemacht werden.
Also das in der Regel der Anschlußpreis pro Karte 25 Euro ist und man eine SMS schicken muss, die schon 5 Euro kostet, bekommt man also nur 20 Euro gut geschrieben.
Den genauen Tarif habe ich mir jetzt nicht angeguckt, aber da würde ich nochmal gucken, ob das irgendwelche Optione erstmal "kostenlos" darufgebucht sind, die man dann rechtzeitig kündigen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
wenn ich diese Kommentare von wegen "ziemlicher Umstellung bei dem Menü" höre, dann kommt mir gelinde gesagt die Galle hoch... Selten so einen Mist gehört.
Es gibt eben Menschen, die mit dem Menü von Nokia besser klar kommen. Also Galle drin lassen. :p
Für Schnappschüsse würde ich auch zu dem SE tendieren.
Habe ebenfalls das 6300 und die Foto sind echt Müll, finde ich. Da macht mein E51 mit ebenfalls 2MP bessere Bilder.
Menü ist allerdings schick schnell, finde ich. Zum telefonieren und SMS schreiben finde ich das 6300 total genial! (Betreibe meine Congstar-Karte darin)
Wie schnell das SE ist, kann ich nicht beurteilen, sorry. 
-
Re: Kaufempfehlung: Alternative zum Nokia E51
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Hallo,
ich nutze seit ein paar Monaten das Nokia E51 und bin sehr unzufrieden. Da Tonwiedergabe, Empfang und Verarbeitung bei mir sehr schlecht sind.
Hast du ein frei verkäufliches Gerät oder von einem NB?
Ich habe auch ein E51 (bei amazon gekauft) und bin super zufrieden damit. Da wackelt nix, der Klang ist gut und auch sonst habe ich nichts zu meckern. Lange nicht mehr so ein schlichtes, gut verarbeites (ok, ist eine subjektive Meinung, jeder sieht das anders) Handy in der Hand gehabt!
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Mir gefällt das Design und die Tastatur bedienung. Gesucht ist ein einfaches Buisness phone mit langer Akkuzeit, lauter Tonwiedergabe gutem Empfang und schlichten Design.
Mir gefällt das schlichte auch super!
Und der Empfang ist mit dem E51 deutlich besser als mit meinem Nokia 6680 oder dem 6300. Das war auch mit ein Grund, warum es das Handy geworden ist und ich habe es nicht bereut! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Nokia E51 ist dem Nokia 6300 haushoch überlegen, ...
Gegenüber dem 6300 sicherlich, aber hier ging es um das 6300i. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spitzohr
Bin ich eigentlich der letzte, der noch das Surf & E-Mail Pack hat?
Einer von wenigen wahrscheinlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann ich beim E51 eigentlich einzelne Rufnummern sperren, die nicht mehr angerufen werden dürfen? Geht sowas?
Man kann allgemein Anrufe sperren im Ausland zum Beispiel.
Aber separate Nummern nicht. Außer mit einem Extra Programm. Ich glaube Black List ist so ein Programm. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Und die spar option geht online nicht
!
Die Option habe ich auch, aber ich kann nicht erkennen, daß diese Geld kostet. Wo siehst du das?
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
bin ich hier der einzige der soviele diente mitgeschaltet hat ?
Ich habe noch den Verbindungschecker und das Internet Pack S (vertrag ist O2 power direct plus) zusätzlich gebucht bekommen. Aber zum Glück nix mit Jamba.
-
Re: Re: pimp my 6300
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...n a a a a j a... Geschmackssache würde ich sagen 
Ich finds schick! Schwarz macht schlank. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Thommyie
Liegt es vielleicht daran, dass die gebrandeten Geräte schlechter verarbeitet sind als die frei verkauften - kann ich mir kaum vorstellen.
Ich habe ein frei gekauftes Gerät und bin super zufrieden!
Ist seit langem mal wieder ein Handy mit dem ich rundrum zufrieden bin. 
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Mag mir das jemand erklären?

Vielleicht gilt das unbegrenzt NUR in der Homezone?!
Internet Pack M ist doch eigentlich mit 200Mb und nicht mit 1000MG, also nehme ich an, daß die 1000 inklusive nur für die HZ gelten.