ZitatOriginal geschrieben von gijan
Jetzt steht das bei mir auch. Vorhin aber eben nicht. Da stand noch klar und deutlich Juni.
O2 muss ihre Internetseite ja auch noch aktualisieren, denn heute morgen stand immer noch Aktion bis 30.06.08. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Jetzt steht das bei mir auch. Vorhin aber eben nicht. Da stand noch klar und deutlich Juni.
O2 muss ihre Internetseite ja auch noch aktualisieren, denn heute morgen stand immer noch Aktion bis 30.06.08. :p
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Bei mir auch :top:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Gibt es auch E51, deren Tastatur nach längerer Zeit einwandfrei ist?
Ich habe meins ca 2 Monate im täglichen Gebrauch und surfe viel, aber meins sieht noch super aus! Nix locker! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Man muss aber immer aufpassen, dass man die 14,95 € möglichst nicht überschreitet, denn die Minutenpreise sind teilweise extrem.
Nur funktioniert die Anzeige der bereits angefallenen Kosten auf der Webseite von Debitel zumindest bei mir nicht, so dass man immer selber schauen und rechnen muss, wann die 14,95 € erreicht sind und wenn man noch telefonieren kann.
Bei mir funktioniert das auch nicht. Angaben sind bis zu 5 Tage alt.
Ich telefonieren nur ein wenig und habe das im Blick. Die paar Minuten, die man für 14,95 Euro quatschen kann, kann man auch nutzen. Und wenn man maximal 18 Minuten telefoniert, dann kommt das gut hin. ![]()
Bei debitel habe ich eine Nr registriert und die andere war automatsch mit bei.
Für die Ag-Befreiung habe ich sowohl angerufen als auch die SMS verschickt, doppelt hält besser. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Habe schon überlegt damit mal zum Nokia-Service zu gehen... Kann ja eigentlich nicht sein dass er so oft das GPS Signal nicht findet...
Das kommt bei meiner externen GPS-Maus auch mal vor. Dann starte ich Nokia Maps nochmal und schwupp ist das Signal da. Vielleicht hat sich auch die Navi-Software aufgehängt?!
Merkwürdigkeiten
Habe gerade in mein O2 geguckt, weil ich meinen Inkl 100 Vertrag verlängern kann.
Unter gleichem Account nutze ich noch eine Genion Card S ohne Zusatz-Packs.
Es erscheint folgends Bild:

:confused:
Also: Meinen Genion Card S kann ich also erst ab Nov 09 verlängern. :gpaul:
Und meinen Inklusiv 100 hat nun plötzlich besondere Konditionen. ![]()
Bin mal gespannt, was morgen dort steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Abrechungszeitraum 01. - 31.
Angenommen ich lass gleich am Dienstag (01.07) umstellen, was kommt dann dabei raus?
Würde sagen, daß am 1. noch anteilig berechnet wird (166Mb) und dann 'unbegrenzt' gilt.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Hat schon jemand probiert ob man sich jetzt schon für die neuen Konditionen "anmelden" kann?
Oder muss man wirklich am 01.07 die Hotline nerven?
Gilt die Umstellung auf die neuen Konditionen auch ab dem 01.07 oder erst ab dem 01.08?
ZitatOriginal geschrieben von E51er
das hat britt schon erklärt. nokia maps kostet dich nichts, wenn
du dich nicht "führen" lässt. also, das bloße betrachten von orten
oder die rein textliche navigation, bzw. das erstellen einer route
ist frei von kosten. wenn du aber dann navigiert werden möchtest,
benötigst du eine lizenz (die geld kostet).
Genau! Man muss sich nur vorher die Karten mit dem Nokia Map Loader über den PC auf das Handy bzw die Speicherkarte laden und im Handy die Netznutzung ausschlaten, damit das Handy nicht anfängt eventuell doch im Netz nach Daten zu suchen, was dann teuer werden kann ohne passenden Tarif.
was, wie? woran siehst du das? hast du ein display? ich sehe nur
drei leuchtdioden (blau = bt, grün = gps, rot = akku). *wunder*
Das sieht er nicht an der Maus, sondern im Handy, das kann man sich anzeigen lassen.
Optionen ->Kartenoptionen -> Sateliteninfo ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E51er
Original geschrieben von E51er
3. Bisher benutze ich nur den Nokia-Kalender. Das
Gleiche gilt für die Adressverwaltung. Gibt es da
eindeutig bessere Programme, die zu empfehlen
sind?
gibt es diesbezüglich vielleicht noch einige tipps,
hinweise, programme, ... etc? danke vielmals. =)
Keine Ahnung, nutze nur den Handykalender, reicht mir. ![]()
Aber über die Suche habe ich den Handy Calendar gefunden, vielleicht ist das was für dich?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von E51er
4. Synchronisation von Adressbuch und Kalender
funzt ja bisher über Outlook (auch Express?),
wie ich oft gelesen habe, aber ich benutze das
überhaupt nicht. Gibt es eine Alternative oder
muss ich mir dieses Outlook vom Office-Paket
installieren?
Ich habe O2 und dort mein Adressbuch mit dem ComCenter abgeglichen, hat super funktioniert, musste nicht eine Nummer eintippen als das E51 neu war.
Outlook nutze ich privat nämlich auch nicht.
5. Gibt es sonstige must-haves für die Business-
Welt, das mit dem E51 harmoniert?
Kommt drauf an, was man will. :p
Ich habe Freiminmon drauf, weil ich immer keine Lust habe mir die Inklusiv-Minuten auszurechnen und dort macht es das Programm für mich und zählt auch gleich die SMS mit. Prima Ding!
Sonst habe ich noch als Navi-Alternative Nav4all drauf und Wayfinder.
Konnte mich noch nicht dazu durchringen für Nokia Maps die Jahreslizens zu erwerben, da ich das ja soooo oft auch nicht nutze.
Da nehme ich lieber mal eine Pfeilnavigation von Nav4all in Kauf, obwohl da Daten verbraucht werden. Habe ja ein Pack M.
Ein Screenshoot Programm habe ich noch. Finde ich praktisch, wenn man mal was zeigen will.
Sonst bin ich noch nicht so dazu gekommen neue Programme zu testen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Oh, in Felm steht ja sogar ne Tanke und nen Gasthaus. Geht denn da E+ ? Die Haben da ja auch nicht mehr Standorte.
Die Tanke steht im Nebendorf KRÜCK (750 Meter weiter :cool: ), sooo fortschrittlich ist Felm nicht. :p
Aber eine Schule, ne Feuerwehr, einen Blumenladen und ein Gasthaus haben wir dann doch zu bieten. ![]()
E+ ist hier ganz übel. :flop:
Reihenfolge hier mittlerweile:
D2 (Vollausschlag)
O2 Masten alle ca 5km weg. Bin ständig woanders eingebucht, je nachdem, wo im Haus ich mich aufhalte.
Sonst draußen vor der Tür bei gutem Wetter Vollausschlag, aber nur GSM.
Drinne 2-3 Balken, am Fenster mehr.
D1 (im Haus auch nur einen Balken max 2)
E+
Habe eine simyo-Karte (für die BASE-Freunde zum günstigen tippen) und das Handy steht am Fenster, damit es einen Balken Empfang hat.
Oben im Haus hat man mit Glück einen Balken mehr. :o
Wenn deine Freundin hauptsächlich In Deggendorf bzw Regensburg unterwegs ist, dann kann sie ruhig O2 nehmen, da ist der Empfang supi.
Aber in der Wallapampa eben nicht.
Hier in SH konnte ich ein Roaming mit D1 nicht mehr feststellen.
In Bayern schon noch.