Beiträge von Brittik

ich war gerade erst vor knapp 2 Wochen in Niederbayern. In Dingolfing.
    Draußen super Empfang, sogar UMTS. Bin ich ins Haus gegangen und war mitten im Haus, dann ging der Empfang schon mal ganz weg.
    Richtung Frontenhausen hat es gewechselt zwischen O2 und D1.

Wenn deine Freundin wirklich viel in der Natur unterwegs sein will, dann würde ich ein anderes Netz nehmen. Zumal bis 2009 das Roaming mit D1 komplett weg fallen soll.
    Congstar prepaid würde sich anbieten. Ist D1-Netz und in diesem Gebiet sicherlich besser als O2.

Als ich letztes Jahr aus Bayern zurück nach Schleswig-Holstein kam, hatten sie hier schon das Roaming mit D1 abgestellt und ich hatte kaum bis gar keinen Empfang. Das war super ärgerlich! Zumal der Vertrag noch über ein Jahr lief zu dem Zeitpunkt. :mad:

Habe mir dann eine D2 Prepaid geholt.
    Mittlerweile ist es wieder besser geworden mit dem Empfang. Oder es liegt an meinen Handy. Das habe ich mir unter anderen danach ausgesucht. ;)

Zitat

Original geschrieben von flussmaster

Alternativ kann mich jemand auch in den CanParty aka Partysan-Rahmenvertrag aufnehmen wenn er will ;)

:confused: :gpaul: Isch blond. :cool:

Zitat

Original geschrieben von predprey
    kurze Zwischenfrage zum E51 und der blumax GPS Maus, kann ich dann auch mit dem KFZ-Ladegerät der blumax mein E51 laden ?

Habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich Teil vermüllt habe. :rolleyes: Deshalb hatte ich es ausprobiert mit dem Nokialadekabel, weil der Stecker so gleich aussieht und: Es klappte. :top:
    Also nehme ich an, daß es umgekehrt genauso gut funktioniert.

handsucher

Im Haus bei mir sucht sich die Maus bei mir auch wild. Aber im Auto geht es fix und dort will man es ja auch nutzen. ;)
    Mein Garmin findet im Haus auch keinen Sateliten, dafür muss ich auch vor die Tür.

Re: O2 Vertragsverlängerung - Tarifwechsel =/

Zitat

Original geschrieben von JoergGreeny
    nur blöderweise haben die Prepaidkarten kein O2 - S - SMS Paket im Angebot =(.

Congstar Sprechtarif hat es, da kostet die SMS-Flat zu O2 9,99 Euro und man kann das variieren, wie man möchte. Auch andere Flats, je nach Bedarf. :)

Vielleicht kannst du die Hotline ja doch bequatschen, daß sie deine Karte auf Genion S umstellen, obwohl sie ja nicht mehr machen wollten/"können". :cool:

Zitat

Original geschrieben von Louvain

Mein Fazit: Eteleon ist seriös, aber man muss sich die "Kostenlos-Angebote" erarbeiten.

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe das bleibt auch so. :D
    Hatte vor 3 Jahren schon einmal so eine ähnliche Aktion mitgemacht, alles i.O.!

Bei mir ging die Abwicklung zügig.
    Am Dienstag bestellt, Mittwoch Email bekommen mit den Unterlagen, auch gleich wieder zurück geschickt per Email (eingescannt) und
    Freitag war das Paket da. Also 3Tage und Versand 1 Tag. Ist ok, finde ich.
    Karten online aktiviert und die 01805-Nummer angerufen um die Anschlußgebühr wieder zu bekommen.
    Nur noch bei Debitel anmelden und die Zusatzoptionen kündigen. 2 Stück pro Vertrag.
    Aber solange die Internet-Option noch geschlatet ist, werde ich da mal ein paar Daten produzieren. :D

Zitat

Original geschrieben von handsucher
    oder einem bt-338, richtig? hab das gefühl, dass das
    bt besser als das blumax ist, wenn ich so vergleiche
    im web lese.

Genau! Hauptsache eine funktionierende GPS-Maus.

Zitat

Original geschrieben von handsucher
    bitte? das kostet geld? also, ich habe mir die nokia maps
    für deutschland und florida direkt von der nokia-seite ge-
    zogen und das kostete nichts. *wunder*

Stimmt, die Karten selber kosten nichts. Des Planen der Route kostet auch nix. Nur, wenn du dich navigieren lassen möchtest, DAS kostet Geld und funktioniert nur, wenn du eine Lizens kaufst.
    Klappt aber wunderbar! Schon in Bayern und Österreich getestet. :D

Von TomTom heisst das Navigator 6

Guckst du hier -> http://www.tomtom.com/products/category.php?ID=2&Language=3

Musst mal gucken, was für dich da passend ist. Muss eben darauf auchten, daß es für S60/Symbian ausgelegt ist.

TomTom wird aber teurer als die Variante sich über Nokia eine Lizens für 4 Wochen zu kaufen. 8 Euro gegenüber bummelig 149,- Teuronen.... ;)