geht es etwas genauer?
Einmal ein hd2 mit einer Simkarte von der Telekom (D1) oder vodafone.
Je nachdem welches Netz bei dir besser ist, würde ich sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht es etwas genauer?
Einmal ein hd2 mit einer Simkarte von der Telekom (D1) oder vodafone.
Je nachdem welches Netz bei dir besser ist, würde ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Es liegt an den Multicards, scheinbar schickt o2 ständig eine "versteckte" Test-SMS um zu wissen welche SIM gerade aktiv ist. Andere Handys zeigen diese SMS nicht an aber
Samsung scheint damit Probleme zu haben.
Der Te hat aber nun ein Nokia 2710 und kein Samsung Handy. :confused:
Ich nutze auch Multicard (Nokia und HTC) und habe dieses SMSen noch nie erhalten.
Sehr merkwürdig!
Ich war im Oktober 2009 in Süd-Korea.
Sowohl in Seoul als auch in Busan kann man mit einem Umts-fähigen Handy sehr gut telefonieren.
Der Empfang ist ebenfalls sehr gut. Da steht auch an jeder Ecke ein Mast, fast direkt am Straßenrand.
ZitatOriginal geschrieben von Gefahrensucher
Was haltet ihr z.B. von dem Sony Ericsson Vivaz Pro?
sehr schönes Handy,
Die Tasten sind gut zu bedienen. Optisch finde ich es auch sehr ansprechend. (mein Schwager hat das Handy)
und die Kamera ist auch recht gut.
Wenn deine Freundin Umts nicht braucht, kann sie es ja ausstellen und somit hält der Akku auch noch länger.
ZitatOriginal geschrieben von The_Hangover
Bin jetzt noch auf das E52 gestossen, würde mir vorallem von der Kompaktheit sehr zusagen, ...
Das E52 stellt Sms nicht in Chat Darstellung dar.
Dafür ist die Offline Navigation zu gebrauchen.
bei mir ist das auch so. Gerade festgestellt. Angeblich schon 7,05€.
Dabei habe ich erst 3Sms verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du ne Internetflat buchst, dann würde die Möglichkeit bestehen, die gmxsms via Android oder Iphone zu versenden, die anderen Plattformen bieten diese Möglichkeit nicht meines Wissens.
Doch, mit Symbian funktioniert es auch tadellos mit dem Programm webSMSsend. ![]()
Läuft vielleicht im Hintergrund die Software Advanced Communication Manager?
Zu finden unter Programme und dann Ad. Com. Mgr.
Eventuell ist doch etwas verstellt worden? Dann werden alle Anrufe geblockt.
Aber eigentlich hast du das Gerät ja schon zurück gesetzt. *grübel*
Bei mir kommen die Emails sofort an, wenn ich das Emailprogramm auf habe. Exchange von der Arbeit ja sowies und meine privaten Emails rufe ich über imap ab. Bei bestehender Verbindung sind die auch sofort da.
Allerdings nutze ich auch keine Weiterleitung. Und ich habe web.de Club, da kann ich alle 5 Sekunden die Emails checken, wenn ich möchte. Keine Begrenzung auf alle 15Minuten wie bei freemail oder dem Free Account von gmx.
Bei der Arbeit habe alle Tarife die Tarifoption webnwalk M mit 300Mb für 19,95€ im Monat. Damit ist man nicht begrenzt.
Wie sich das genau mit der tmobile Handyflat verhält, kann ich nicht sicher sagen. Gehe aber davon aus, dass hier die Ports beschränkt sind, ähnlich wie bei vodafone mit dem Apn wap.vodafone.de. darüber funktioniert der Email Abruf fremder Emails, außer die von vodafone, nämlich auch nicht, weil nur Port 80 zur Verfügung steht.
Nutzt man dann einen anderen Apn, dann wird man mit der Rechnung negativ überrascht.
Eventuell ist es bei der Telekom auch so.
Ich würde mal prüfen, ob du deinen Tarif so umstellen Kannst, dass du wie beim iphone ein gewisses Kontingent an Datenvolumen inklusive hast. Oder eben die webnwalk M Option.
Bin gerade nur mit dem Handy online, sonst würde ich mal gucken wie die Tarife sind.
Denke aber auch, dass dir ein Verkäufer mehr andrehen wollte, als wirklich Sinn macht.
Außer du willst wirklich nur Emails lesen und nicht noch surfen zum Beispiel-