Beiträge von Brittik

Ich bin auch eher eine Nokia-Freundin, habe aber auch mal andere Handys ausprobiert.
    Zur Zeit auch ein HTC Touch Diamond 2.

HTC mit Windows mobile 6.5 ist schon schick, aber mit dem HTC SMS schreiben ist nicht so prickelnd. Die QWERTZ Tastatur ist schon recht klein und immer den Stift nehmen nervt. Da kann ich persönlich besser mit dem Nokia 5800 per T9 tippen, da dort die Tasten größer sind.

Mit Fingernägeln lässt sich das HTC auf jeden Fall bedienen. :)

Ohne Touchscreen ist das Display klein und somit meistens auch die Schrift.

Und für bummelig 100 Euro fällt mir spontan keine Handy ein mit dem man schick surfen kann.

Wenn das Display nicht zu klein ist für die Bild-Seite, dann würde ich mir mal das Nokia 6300 angucken, das ist solide verarbeitet und für ca 110 Euro bei zum Beispiel amazon zu erwerben.

Vielleicht auch mal ein Blick auf das Nokia 2730 werfen (ist noch ganz frisch auf dem Markt), das ist die kleine Schwester vom 6700, hat UMTS und S40 als OS, also leicht zu bedienen. (Finde ich)

Da ich meistens nur Nokai nutze, auch nur Empfehlung für Nokia. Aber vielleicht ja jemand noch eine andere Idee.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Die Vodafone live! InternetFlat ist doch genau das selbe wie im Tarif "Super Flat Internet" oder?

Nein.

Die Live! gilt nur für den APN wap.vodafone.de und Port 80 (Proxy)

Bei Superflat Internet kannst du auch den APN web.vodafone.de verwenden, was wesentlich besser funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hallo,

Ich war heute für ein paar Minuten mit meinem TD2 im Internet. Danach habe ich das Browser-Fenster geschlossen. Wenn ich aber jetzt oben auf Benachrichtigungen tippe, wird mir noch immer T-Mobile-Internet angezeigt, daneben eine Zeit, die immer weiter läuft. Besteht die Internet-Verbindung noch immer?

Ja.

Zitat

Trennt sich diese Verbindung nicht automatisch, wenn alle Internet-Seiten geschlossen sind?

Nein.

Zitat

Oder kann man die Verbindung irgendwie manuell trennten?

Ja, unter Einstellungen Verbindungen und dann Datenverbindung auf off stellen.

Oder die rechte Taste von Handy so belegen, daß nach längerem Drücken alle Datenverbindungen gekappt werden. Stand hier auch irgendwo. :)

Edit: Gefunden, hier kannst es nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3888801#post3888801

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Seriös ist relativ. 29 Cent pro Minute in Fremdnetze bei Original T-Mobile, d.h. ein x-faches von irgendeiner Supermarkt-Prepaid-Karte, halt ich erhlich gesagt für nicht sehr seriös, sondern fast für Ab*ocke.

Ok, das stimmt natürlich. :)

Die meisten Verträge sind Max L Flat Buisiness (39,95GG inkl. Mwst) und dort wird nicht so oft ins Fremdnetz telefoniert.

Wenn der Kollege, der den Vertrag nutzen soll zwischen 10 und 70 Euro liet, würde sich der O2o ja anbieten. Mit 20% Rabatt für Firmenkunden kommt man mit dem Airback nicht höher als 48 Euro.