Ich würde mir den Aufwand auch sparen, da du dir auch nicht sicher sein kannst, daß es sicher funktioniert. Und wenn du selber am Handy 'rumdoktorst' und es geht etwas schief, musst du eh zum Nokialaden (oder vergleichbar) und das Problem begeben lassen. Und das kostet dann auch wieder Geld, welches du besser gleich in die korrekte Version investieren kannst.
Beiträge von Brittik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
edit: welchen Zugangspunkt nehmt ihr? Internet oder Surf?
Internet
-
simlook halte ich für ausgeschlossen, wenn dann netlook.
Habe ich aber schon lange nicht mehr erlebt bei t-mobile. -
Ich habe hier in ca 1km Entfernung auch noch O2 UMTS/HSDPA, aber trotz Richtantenne nicht rein bekommen.
Mit Vodafone dagegen kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
bei Osdorf sollte zum 26.11.09 eine 900er BTS life gehen. Da konnte o2 es nicht abwarten dich glücklich zu machen:) :top:Im Felmer Boten habe ich auch einen Artikel dazu gefunden. Eigentlich wollte O2 in Felm einen Mast hinstellen, ist aber verschoben worden.
http://www.felmer-bote.de/felmer%20bote/aktuelles.htm unter Gemeide steht der Text.
ZitatDer Standort des Funkmastes befindet sich auf der gemeindeeigenen Fläche am Rande des Haarmoores, hinter dem Ortsausgang Felm auf der rechten Seite in Richtung Felmerholz.
Falls da UMTS hinkommen sollte, wäre das ja schick.

Ansonsten ist der Empfang jetzt mit der neuen BTS aus Osdorf wunderbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
bei Osdorf sollte zum 26.11.09 eine 900er BTS life gehen. Da konnte o2 es nicht abwarten dich glücklich zu machen:) :top:Prima!
Meine homezone liegt auch bei Osdorf, da hier nicht möglich. Reicht aber bis zu mir.
Der Unterschied ist klar zu merken! Handy in der Hosentasche und immer noch Empfang war im Haus vorher nicht möglich.
Danke O2 :top: -
Kannst du noch Fotos machen?

-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Hast Du mir nen Tipp wo ich Mobile Partner her bekomme? -
Hier in 24244 Felm muss O2 heute auch aufgerüstet haben!
Ich hatte im Haus bisher schwankenden Empfang, zum telefonieren war es besser am Fenster zu sitzen. (von Juni 2007 - ca Anfang 2008 war nix mit Empfang, da Roaming mit D1 abgestellt)
Seit heute mittag habe ich auf einmal trotz Regen und Sturm VOLLausschlag im Display IM HAUS! *staun*
Habe erstmal die Handys gewechselt und geguckt, ob das nur eine Täuschung ist, da ja normalerweise bei Regen das Netz oft ganz weg ist/war.
Aber alle Handys habe vollem Empfang! Selbst das E66, welches bei mir zuhause so garnicht ging. :top: *freu*